Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 04:19
@YePe
Ok, dann bin ich ja beruhigt :)


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 04:20
joa nur @aero kann mich nicht leiden der will das ich mich in die Pfanne haue Oo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 04:22
@YePe
Wie asi von ihm/ihr (ist ein er oder?)


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 04:24
@dirt-mc-girt
weiss nicht ich glaube das es ein Er is aber ich weiß nicht 100% :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 04:26
@YePe
:ok: dann tippen wir also gleich :D

na toll, jetzt hat der Doof sich leise an der Tür vorbeigeschlichen.....ist grad zurückgekommen :( Naja, morgen muss er nochmal runter.... ;)

Dann werd ich nun doch mal versuchen mich hinzuhauen....extra mit Wecker auf kurz vor 8. Dann mach ich ihn mal wach :D Dir auf jeden Fall ne Gute Nacht :)


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 04:28
@dirt-mc-girt
Ok Gute Nacht und schlaf schön :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 04:28
@YePe
Danke, du auch später :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 06:17
Wenn man sich mal zurecht finden würde mit den 4463 Liedern auf dem Handy -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 08:51
Ich mag Krankenhäuser aber total *kotz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 09:55
Wer hat mir den Bass aus dem Auto geklaut? :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 10:43
Anananajdagdssegda dgs

Padellboot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 12:34
best comment ever: "Ein eindeutiges Vielleicht"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 14:28
Der Tag war mal wieder voll fürn Arsch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 17:03
Oh, da is wohl jemand eben die Treppe runtergefallen.....worden! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 17:22
https://www.youtube.com/watch?v=-JKonI8Td_M (Video: Anal Cunt - I Just Saw The Gayest Guy On Earth)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 18:41
Irgendwie war der Burger net gut


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 19:07
und trotzdem wieder dort bestellt :o:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 19:53
Das hier geht mir gerade durch den kopf....das ich dies allen menschen in meinem RL und bei Allmy widme die ich gerne habe....


heart-sunshine21

Aber die probleme die ich mit ein paar richtigen stalkern in meinem RL habe eskalieren so derart das ich immer wieder die befürchtung habe das es auch liebe menschen in meinem RL und bei Allmy mitbekommen und sich von emotionen des zeitweisen ärgerns, die ich durch dieses stalken habe, auch gekränkt fühlen könnten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 20:54
Was ein Anfänger Fehler


melden