Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 22:35
2:2!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 22:40
@-peTze-

Man grenze sich ab und sei sich bewusst, dass man niemandem helfen kann der sich nicht helfen lassen will.

Manche Fehler muss man machen..manche auch ein paar Mal immer wieder.

Beobachten.Abwarten. Da sein wenns brennt.
Mehr is auch nich.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 22:42
@pyre
Nach dem 4. oder 5. Mal da sein reicht es.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 22:46
@-peTze-

Dann lass die Zeit für Dich arbeiten.

Ich hab das auch schon oft gedacht. Manchmal vergingen 2 Wochen, manchmal 4 Monate oder länger...
Irgendwann ist die Wut verraucht.
Wenn man dann wieder einen Anfangspunkt erreicht... kann man sicher sein, dass es eine Beziehung ist die lange Zeit überdauert.

Für mich ist das das Zeichen, dass eine Beziehung mehr überstehen kann.

Geduld fällt auch mir schwer.

Aber eines Tages... kommt vielleicht der Moment, wo man zusammensitzen kann und das alles bereden kann...

Naja. Ich wünsch es Dir.

Weiss das tut weh:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 22:55
@-peTze-

Das blöde ist....man muss vorwärts leben....
Versteht das meiste aber erst hinterher....


@pyre
Abgrenzen.... da kann ich mir noch soviel Schutzringe zulegen, manchmal zischt einfach was dran vorbei und trifft mich doch wieder....


Manchmal wäre ich am liebsten eine Insel....


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:01
@pyre
Ich fühle mich verarscht, wenn es anderen scheiße geht, soll ich da sein...gehört aber nicht hier her

@Xaxis
Ich habe es verstanden, und beende es, bevor es mich zerreißt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:04
@Xaxis

Mich auch.
Das ist ne lebenslange Aufgabe.

Ich wär manchmal gerne einfach ein Stein der so rumliegt. Unbeachtet. Einfach da.

Das ist ne Sache die man trainieren muss... Nicht alle Geschichten laufen gleich, aber es gibt oft nur minimale Abweichungen im Verlauf die es zu erkennen gilt.
Den Verlauf analysieren, sich dafür Zeit nehmen, nicht bedrängen lassen... in aller Ruhe in sich gehen. An mehreren Tagen, nicht in dieser Stimmung.
Das meine ich mit "die Zeit arbeiten lassen".

War früher auch jemand der sehr impulsiv reagiert hat, heute passierts auch noch... aber ist besser geworden seit ich mir regelmässig sage schlaf drüber..und nochmal ...und nochmal..und und und...

Wenn ICH fühle JETZT. Dann kanns losgehn.
Und dann werfen mich auch Streitigkeiten nicht aus der Bahn, weil ich dann mein Ziel kenne.

Freund/in behalten oder nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:07
4:2!!!! Ich raste aus!!!!!!!! Hdhdhshshgevqjsockwbksjcbebsjdjwjwjxjcjd


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:07
von 0:2 auf 4:2, na servus :D wieso gucke ich überhaupt Fußball, bin schon lange kein Fan mehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:08
@pyre
Mittlerweile bin ich auch eher der erloschene Vulkan....


Trotzdem strömt noch Lava in mir...

Manchmal schmerzt es mehr, nur zuzusehen als sich beim "eingreifen " Wunden wieder aufzureißen. ...


@-peTze-


....auch der Schnitt am Ende schmerzt....


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:11
@Xaxis
Kein Schmerz den ich nicht gewohnt wäre.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:16
Viertelfinale!!!!!!!!!! Ich fressen mein Hut!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:16
@-peTze-

...Schmerzgedächtnis/Schmerzspirale ist somatischen schon übel....

Getreu dem Motto: I werd kalt und immer kälter....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:19
Seh ich wie xaxis.
Einbahnstrasse.
Auf dem Weg fährst Du gegen die Wand.
Früher oder später.

Wenn Dus gewohnt wärst hättest Dus nich geschrieben.

Heul ne Runde oder sonstwas, sieht ja keiner.
'Schlucken oder blocken macht krank.


Du bist am Leben. Das gehört nunmal dazu...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:22
@BlackBurn
Guten Appetit 🙊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:23
@Xaxis BAYERN!!!!!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:23
@pyre

Es gibt Situationen, denen steht man so fassungslos gegenüber, dass es Tage braucht bis man schreien/weinen/toben kann....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:26
@BlackBurn
🙉 Wos sogst?

Der Hut schon verspeist?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Xy sei Dank
Ich bin a Frank'


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:26
@Xaxis

Definitiv.
Und der eine braucht 2 Tage, der andere 2Wochen...

Eben wenn das eigene Gefühl sagt: jetzt.

Dann kann einen auch unangenehmes nicht allzusehr schocken.
Sich eben festigen bevor man aufs Wackelfeld zurückkehrt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2016 um 23:29
@pyre
....und manchmal muss man Brücken hinter sich abbrechen, damit einem die Wahnsinnigen nicht folgen können. ...


Da man sich durch selbst aber den Rückweg versperrt, ist das allermeistens sehr schwer...


melden