Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 10:08
Wer hat da die Musik an....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 10:59
und der tag fing so gur an -.- fick dich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 11:53
Ich muss noch soviel einpacken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 13:21
Wie kann man nur so ein selbstverliebtes, cholerisches Arschloch werden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:10
Ok ich bin grausam weil ich Kinder in die Welt gesetzt habe.
Wenn alle so denken würden wer zahlt dann eure verschissene Rente?
@aero
@JohnRambo
@Bone02943

Macht doch mal eins.. geht wählen und kickt die Merkel aus den Bundestag diese widerwertige Verräterin.


Youtube: SIDO - Löwenzahn feat. Olexesh  (prod. by DJ Desue & x-plosive)
SIDO - Löwenzahn feat. Olexesh (prod. by DJ Desue & x-plosive)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

yo mir gehts gut der Kopf ist dich wie schön *freu*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:12
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Wenn alle so denken würden wer zahlt dann eure verschissene Rente?
Pff, welche Rente denn? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:14
Oder eben dein Hartzgeld
@Bone02943
Von irgendwas musst du ja später dein Genfood kaufen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:16
@Perlentanz

Ich bekomm kein Geld vom Staat und ins Rentenalter schaff ich es warscheinlich eh nicht, also feier ruhig weiter die Überbevölkerung des Planeten und ärgere dich an Frau Merkel die du so nett als Verräterin abstempelst. Das lässt tief blicken. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:17
Meinst du.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:21
Außerdem war das noch gute Mukke von Sido. :fuya:

Youtube: Die Sekte - s.i.d.o [ Back in Dissness ]
Die Sekte - s.i.d.o [ Back in Dissness ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:23
Ansichtssache
aus Jugendschutzgründen kann ich sowas nicht laut hören ;) beim bügeln machen sich Kopfhörer nicht gut ;) @Bone02943
Auch Sido geht mit der Zeit


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:25
@Perlentanz

Naja is ja auch nicht alles scheiße was neu ist. Manches ist sogar echt gut.
Aber vornehmlich das du, der Kinder wegen, sowas nicht laut hörst. :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:29
Hehe ich will keinen Anruf vom Schuldrachen bekommen dass er mal wieder mit ihr Zoff hat und sie dann Bitch nennt :D miss ich nicht haben. Der Zoff reicht :/

Der junge Mann nimmt nicht mal das Wort Scheiße in den Mund. Wenn ich fluche guckt er mich tadelnd an :D kleiner Saubermann mit Mamas Rebellenherz :D
@Bone02943


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:37
wieso ist das wetter die ganze Woche gut und am Wochenende ganz widerlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:41
Weil "SIE" es so wollen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:51
@YePe

Also hier scheint die Sonne. :P:


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 14:53
@Bone02943
das freut mich für dich ich bin keine Neiderin :D :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 16:52
@YePe das Wetter ist tatsächlich am WE oft schlechter, hat aber damit zu tun, das die Industrie innerhalb der Woche aktiver läuft und somit mehr Teilchen in die Luft gelangen, und dadurch mehr Kondensationskeime zustande kommen ist nicht wirklich beabsichtigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 17:21
Wie schön es doch wär nie mehr aufzuwachen...


melden