Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 18:57
was spiele ich denn jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 19:32
deluxe:)

https://www.youtube.com/watch?v=Z2XeVs4wqdE (Video: Drunkest Guy Ever Goes For More Beer (FULL VIDEO) unedited (source: YT music library))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 20:04
Der Nerdfaktor im Bezug auf Mathewitze ist extrem hoch..Witze, die ich vermutlich niemals begreifen werde.

Es ist Funktionen-Party. Tan(y), Log(x) et cetera sind gut drauf, tanzen und lachen. Nur Exp(x) steht einsam in der Ecke. Log(x): "Was ist denn los?" Exp(x): "Ich versuche mich ja zu integrieren, aber es kommt immer dasselbe dabei raus..."

Oder

Mathematiker in der Physikprüfung. Prof.: "Malen Sie doch mal eine Skizze vom Sinus." (Prüfling malt) Prof.: "Sieht doch schon ganz gut aus." Student: "Nein, das sollte die x-Achse sein, ich bin so aufgeregt."

:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 20:23
maybe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 20:24
vibrierendes-zungenpiercing-oral-vibrato


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 20:26
Fungi ist zu gscheit für diese Welt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 20:37
manche leut' sind schon seltsam.. oO


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 20:46
Youtube: Drew Smith - Melee
Drew Smith - Melee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mir geht gerade durch den Kopf, dass die meisten Menschen so oberflächlich sind, dass sie gar nicht mehr wissen, was innere Werte eigentlich sind bzw. bedeuten. Alle schauen nur auf das Äußere, so als wären sie zu doof, um einen Blick ins Innere zu werfen. Ihr kotzt mich an!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 20:57
immer diese schnulzen !

Youtube: PUBLIC IMAGE LIMITED - This Is Not A Love Song
PUBLIC IMAGE LIMITED - This Is Not A Love Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Jane_Doe
sieht aus wie.. ein
für pennende Mitbewohner -fuß-kitzler - den will ich ! aber was ist das?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 20:59
@melaina
Als Fusskitzler kannst du das Teil sicherlich auch einsetzen :) Oder du nimmstes Zungenstecker, wofür es eigentlich gedacht ist, schaltest die Vibration ein und dann gut lutsch :D :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:02
Einiges an Melancholie :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:02
@Jane_Doe

Pläne für ein Piercing? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:04
@Vymaanika
Das Piercing hab ich doch schon, aber ich mag genau diesen Stecker haben. Du verstehst das sicherlich ;)

@Katori
Was gehten ab Bro?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:04
mit 15j war ich in den Robert Smith so verknallt dass ich kein Konzert ausgelassen hab, es wird Zeit für die letzte schnulze, wobei das noch ganz cool ist... :D

Youtube: The Cure - A Strange Day
The Cure - A Strange Day
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Jane_Doe
auf den 1. blick sieht es na klar aus wie eine neue vibrator art, wobei "neu" .. das nehm ich zurück ich bin wohl aus der Übung mit dem batteriebetriebenen zeugs, LOL, vor 10Jahren oder länger, meine grosse liebe halt, hat mir ein kleinen vibrator geschenkt, als dann die Beziehung kaputt ging hat der den scheiss vib genommen u. plattgemacht! ich musste dummerweise lachen dabei, eifersüchtig auf nen lächerlichen vibrator :ask: (so n kleines ei war das)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:07
@Katori
ja ich weis es ist zum heulen, Melancholie ist was feines.. ein teil zwischen Freude u. Leid , in Spanien oder Portugal nennt man das dann noch bittere Freude (Saudade) tjach..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:07
@Jane_Doe einfach nur Scheiße.

@melaina am liebsten wärs mir ja gar nicht mehr zu exitieren, soviel zu Freude.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:08
@melaina
Ist ja auch eine Art Vibrator. Neu sind die Dingerzwar nicht, aber dafür sehr phunny :)
Der Typ hat echt deinen kleinen Freund gekillt? Da gäbs aber Beef mit mir :D Das Teil ist doch wichtig :D

@Katori
Hoffentlich nicht der Super GAU...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:09
@Jane_Doe

Eigentlich nicht oder vergessen. *Gesichtspalme* ;)

@Katori

Come up bro, lass dich nicht verarschen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2016 um 21:11
@Vymaanika
Du hast es einfach vergessen, aber macht nichts :)

@Katori
Magst du gedrückt werden?


melden