Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:07
guten hunger ihr beiden :)
@Vymaanika
@Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:08
ja macht mal , ich mach dann auch mal , @Jane_Doe ich schieb dir später noch n Tütchen rübber vom dicken.. immer dasselbe.. immer dasselbe -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:09
bei mir stehen auch nicht so viele auf meiner liste ... auf der freundes liste :)
aufräumen ist immer gut :D
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:10
Wie kommt man auf die IDee solche Videos zu machen

Youtube: CATS! [German Version]
CATS! [German Version]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:11
@mal_schauen ist das beste für alle, nicht nur für mich.. schwere "altlasten" sollte man sofort aussortieren , was das anbetrifft bin ich immer u. überall gut, nur nicht bei mir daheim :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:12
@melaina
Oh ja, fein, ein Tütchen :lv:

@mal_schauen
Merci :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:13
ein tütchen nüsse für mich, bitte ^^
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:16
ach k3k dich JAva


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:18
gibt's heute leider keine , ich muss erst dringend zum Zahnarzt :( oO.. @mal_schauen bin ja mal gespannt wann der leidensdruck großgenug ist :( (oke mein wecker klingelt wieder gg*)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:19
besser früher gehen
zum ZA
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:20
@melaina wir machen in der Firma Ambulante Behandlung in der CNC fräsmaschine. Kostenlos. Schreib uns wenn du interesse hast :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:23
R.I.P. Phife Dawg


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:50
hab heut nen schönes Graffiti gesehen, leider kein Foto gemacht..

dort stand: Merkel muss Raus.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:50
@NoSleep

Leider ja. Mit nur 45 Jahren. Hatte Diabetes Typ I.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:55
Katzen sind ja schon süß


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:57
@NoSleep

Generell sterben in letzter Zeit viele Musikgrößen... Aber die Musik lebt weiter!

Youtube: A Tribe Called Quest - Electric Relaxation (Official HD Video)
A Tribe Called Quest - Electric Relaxation (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:00
@Scox

So ist es.

https://www.youtube.com/watch?v=NsRv-LMLUL4


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden