Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:08
[Q] You on point Phife?
[P] All the time, Tip
[Q] You on point Phife?
[P] All the time, Tip
[Q] You on point Phife?
[P] All the time, Tip
[Q] Well, then grab the microphone and let your words rip

Youtube: A Tribe Called Quest - Check The Rhime (Official HD Video)
A Tribe Called Quest - Check The Rhime (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:12
Mal das Original. PHIFE kannte gute Musik. Ja ja die Hip Hopper. :)

Youtube: Minnie Riperton - Baby, This Love I Have
Minnie Riperton - Baby, This Love I Have
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:14
Mann, was sieht der Vollmond mit den Schleierwolken geil aus... *_* Filmkulisse...

@NoSleep
ATCQ brachten 2012 noch n Album raus. Hast du das mal gehört?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:17
Zitat von ScoxScox schrieb:Hast du das mal gehört?
Leider nicht.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:19
@NoSleep
Ich auch nicht. Aber meistens verlieren Oldschool Artists in neuen Produktionen ihren Charme. Insofern vllt. besser, es nicht gehört zu haben. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:21
The show must go on


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:22
hey @NoSleep :-) ich hab grad mal "von außen" kurz alle yt Videos angeklickt und keines! von dir davon funzt (dieses Video ist in Deutschland nicht .. usw..) :ask: das war schon mal so? langsam wird's unheimlich , wie heißt das ding das man sich downloaden kann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:27
@melaina

http://www.unblocker.yt/de

Firefox addon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:30
ahh... danke danke.. ich habs einfach vergessen , wollte nicht stören nur das hat mich grad nicht losgelassen :Y: , werde ich mir gleich downloaden solang das datenvolumen noch wuppt (ah.. Firefox alles klar.. ) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:30
@Vymaanika
Weshalb so pink? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:31
@mal_schauen

du hast mich ange@tet also was geht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:33
@Jane_Doe

Ich bin hot sis. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:33
@Jane_Doe g* wollt grad sagen@Vymaanika du siehst so pinkyherzig aus
(haha.. pinky and the brain )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:34
@melaina

Ich bin hoooooot. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:37
@Vymaanika
Du bist zum fressen in Pink ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:37
naaaa @Vymaanika also richtig "hot" sieht das nicht aus , eher süß und zärtlich , weich u. weiblich :P: hot wäre vl. schwarz mit rot ? oder sowas.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:38
Hauptsache es gefällt @Jane_Doe zum fressen gern .. ; )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:39
@Jane_Doe

Rosa Schätzchen, bitte. :)

@melaina

Ich bin sooo hooot. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:39
jea.. ich hab es verstandeeeeeen @Vymaanika uhhh..... ahhh....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 22:40
@Vymaanika
Wenn du jetzt noch die rosa Unterwäsche für mich anziehst biste fällig :D


melden