Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:53
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:der mit dem dillrand
Ha!Genau!

Beschte wo gibt. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:54
@BlackBurn
hallo.tag. nabend :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:55
Zitat von melainamelaina schrieb:echt man sieht mich nicht?
hab dich nich in meiner fl :) *schäm :/
@melaina

so n bissel frei ist immer gut unter der woche..
ich muss noch bis sonntag ackern :D

aber des passt schon :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:56
@mal_schauen

Bis Sonntag?Was zur Hölle arbeitest du, wenn du auch Sonntags ran musst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:56
@Vymaanika
Japp, ich beam mich schnell zu dir und dann können wir essen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:57
der beste lachs den ich je gegessen hab, kam aus norwegen ^^
frisch geräuchert..ohne dilland und nicht fettig/ölig
@Vymaanika

hat mir eine kollegin geschenkt

der zerging auf der zunge


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:58
@mal_schauen

Füg sie zu, habt euch lieb unzo. :)

Das glaub ich..oder Schweden.*dream*

@Jane_Doe

Ich wäre dann soweit. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:58
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:hab dich nich in meiner fl :) *schäm :/
au man jetzt stehts hier auch noch weiß auf schwarz , das hätt ich mir an deiner stelle verkniffen, oder wie war das letztens von dir ? "du redest dich um kopf und kragen" :troll: ärm , warum das denn ? das kapier ich jetzt nicht, kannten wir uns schonmal :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:58
das is voll geheim :D
@Vymaanika

ich 'operiere' etwas herum so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 20:59
@Vymaanika
*bzzzzzzzzzzzzzzb* Siehste, da bin ich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:00
@Jane_Doe
ich war ja gestern nur 10minuten später bei dem film Peaky Blinders... und hab nix mehr kapiert , also bin ich schwer von begriff oder das istn film bei dem man nicht mal kurz einsteigen u. austeigen darf.. mhm.. bin leider eingepennt :( obwohl ich ja die englischen filme bevorzuge .. naja ich versuchs nochmal ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:01
ich hab keine ahnung
@melaina
jeden tag lernt ma neue leute kennen
irgendwie :D

und ja...um kopf und kragen red ich mich manchmal schon :)

ich werd dann immer kleiner, als ich ohnehin schon bin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:01
@melaina huhuu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:03
@melaina
Peaky Blinders ist ne Serie und wenn du mit Folge 1 angefangen hast erklärt es sich eigentlich ganz gut finde ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:03
@mal_schauen
ja schon, nur was dann an den leuten übrig bleibt darum geht's ;-) ich sollte eh mal diese fl aufräumen , dann bleibt glaub nicht mehr so viel , was auch ganz oke ist , so muss das sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:04
Ich und @Jane_Doe sind dann mal afk essen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:04
@Vymaanika
:kiss: Guten Hunger :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:04
guten hunger euch @Vymaanika @Jane_Doe :P: winkee ~~~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:05
LOL @Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2016 um 21:06
achso du kommst dann nach@Jane_Doe :lv:


melden