Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2016 um 23:24
bin total unterfordert, ich warte noch .. so wie immer - bis mein Mitbewohner ausgeknockt ist, dafür sorgt er selbst , ich hab keine freie minute, beschleunige das mal... ahhhrg.. Youtube: Urfaust - Der freiwillige Bettler [Full - HD]
Urfaust - Der freiwillige Bettler [Full - HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
grüsse von dramaqueen man ! 1job, 1ne arbeit, dannach heim.. ah .. das wär schön, aber nein! es läuft direkt anders... 3jobs.. ineinander... fu.. naja diese wo noch frei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2016 um 23:24
ich geh spielen.. :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2016 um 23:37
Youtube: SAMANTHA FOX "TOUCH ME"
SAMANTHA FOX "TOUCH ME"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
geil geil urururualt .. pffffffffffffffff............


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2016 um 23:42
Behalt mal ruhig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2016 um 23:43
Youtube: Juliette Lewis - Rid of Me - complete version (Strange Days)
Juliette Lewis - Rid of Me - complete version (Strange Days)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ich kann nix dafür, die frau gefällt mir besser als hundert typen ! nicht nur in dem Video, die stimme hat sie ja eh!, die ist perfekt *___* i love this ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2016 um 23:44
jajaaja... lick my @


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2016 um 23:45
tumblr mrdr8f0i8u1r6e9mbo1 250tumblr mrdr8f0i8u1r6e9mbo1 250tumblr mrdr8f0i8u1r6e9mbo1 250tumblr mrdr8f0i8u1r6e9mbo1 250tumblr mrdr8f0i8u1r6e9mbo1 250tumblr mrdr8f0i8u1r6e9mbo1 250


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2016 um 23:47
Wo ist eigentlich dein scheiß Problem? Hast du keine Hobbys?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2016 um 23:51
@melaina
Kommt gut,

Humor ist etwas vom wichtigsten um Leben einigermassen gesund prestieren zu können!
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2016 um 23:54
@Perlentanz das ist die antwort jedes Otto Normalverbrauchers.

.und nein ? ich hab kein Hobbie , hast du eins = schön , und laber nicht daher... häckeln und stricken u. ein wenig kreativ sein ist kein äh Hobby.. sry.. nein so hab ich keins ich muss meine Oma pflegen in meiner frei zeit verstanden ?! gut dann is ja gut, später dann wenn ich dahein bin kommt der rest HOBBIE ?? wtf !!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2016 um 23:56
scheiss Problem hab ich nur mit was ganz anderen @Perlentanz aber was intressiert dich das! schon allein die frage nach nem Hobbie ist so lächerlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2016 um 23:59
Das tut mir leid für dich


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:01
hast du keine langeweile @Perlentanz ? jede nacht bis in die puppen im chätt .. wo wie was.. ich würd dich so en scheiss niemals fragen.. hergottnocheins.. komm doch selbst klar , na was solls :*

was solls echt ottonormalverbraucherantwort, und gutmenschenantworten sind die besten, wow geilo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:05
tut tut tut mir leid ... ? ist das dein ERNST? wtf.. ey


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:05
Aber Zeit um anderen was vor zu werfen was nicht Fakt ist dazu reicht die Zeit wohl.

Such dir mal wen anders an dem du deinen Frust abladen kannst. Manche empfehlen einen Boxsack.


Ab zur nächsten Mission


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:07
vergessen wir das lieber @Perlentanz so kommt es eben sometimes.. Floskeln kann ich nicht ab, aber gut,

du Fledermaus lass uns friedlich sein.. gibt kein grund


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:15
@Perlentanz FAKT IST, du strickst grad nen pulli mit irgendwelchen maschen
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Aber Zeit um anderen was vor zu werfen was nicht Fakt ist dazu reicht die Zeit wohl
wer sind die anderen :ask:

hey man .. wenn man auf einmal kein licht mehr hat wird das alles zu anstrengend /ich hab mich ausschliesslich mit DIR unterhalten.. wer sind die anderen ???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:17
Aha @melaina
Ich kann nur Schals sticken ;)


Topic wie wird man die wütenden Hühner los? Das goldene killen?
Und wo soll da eine Fee sein?
Da muss man sich erstmal reinfuchsen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:17
forgett ittt wir kennen uns doch gar nicht...@Perlentanz und es ist echt nicht der rede wert oke du darfst das lezte wort haben :P: merkst du noch was ? :D


melden