Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:20
Yes Mission geschaftt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:22
@Perlentanz

Nices Ava. :)
______

Soviel..erstmal das Eine abarbeiten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:23
kill the ´chicks.. kill the golden. nimm das silbrige.. @Perlentanz was hab ich damit am hut , nüscht.. aber oke jea.. geschafft hahaha.. echt sowas hatt ich nochnie hier.. oke danke für die Erfahrung LOL peace :ok:
Youtube: PJ Harvey... Meet Ze Monsta (Live)
PJ Harvey... Meet Ze Monsta (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ah.. wär ich nur ein typ , dann fänd ich die auch noch schärfer... noch noch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:25
Passend zum Zeitvertreib des Momentes
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:27
https://www.youtube.com/watch?v=2wjEMe8TLzw (Video: " Ego On The Rocks " - Acid in Wounderland) mir doch alles echt totally wurschtig fluffig fellig leckig.. knutschig.. ihr seid doch auch nur .. Egos...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:28
@Perlentanz

Triforce FTW!

Zelda-Spiele sind in jeder Epoche sehr genial. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:32
Hyrule Warriors Legends heute frisch per DHL gekommen
@Vymaanika
Ich teste es nur ein wenig aus :D ist das erste in dem Style. Triforce Heros fand ich echt knuffig ss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:35
hört es nie auf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:36
@Perlentanz

Ich mag ja Zelda auf dem SNES eigentlich am liebsten..worauf zockst du denn am liebsten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:38
Hab den 3DS beschlagnahmt xD
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:40
@Perlentanz

:D :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:41
@MissDishonor
es hört nie auf , niemals , never... diese ganze scheisse hört nicht auf.. phaha.. nicht wirklich vergiss es.. warum auch ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:42
ich geh dann mal weiter atmen ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:43
@melaina

der letzte Rest Hoffnung vielleicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:43
Welches? Eins hab ich hier sogar liegen. Die sollen noch recht "schwierig" sein.
hab vor Jahren Okarina of time auf dem N64 gezockt im Teamwork mit meinem Bro . Vom Stick bekommt man auf dauer schwielen an den Daumen :D auf dem 3 DS ist die Grafik so fein das macht mehr Spaß weil die kleinen Details zur Geltung kommen :)

Das cute Gegenstück zu Kampfspielen ist Kirbys Epic Yarn für die Wii :lv:
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:46
@Perlentanz

Okaria of Time ist einer der besseren Teile..direkt nach "A link to the past"..iz nur meine Meinung..hab Kirby damals auf dem Gameboy gedaddelt..Monster saugen und danach verschießen, das hat einfach Spaß gemacht. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:48
Yes das ist es ^^ war glaube ich das erste Zelda was ich gesehn hab damals.
Secret of Mana war auch klasse aber zum Schluss im Singleplayer kaum zu schaffen :/
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:54
@Perlentanz

Yo der Schwierigkeitsgrad hat teils dermaßen gesaugt..aber auch herausfordernd.wen man nicht cheatet. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 00:56
War das damals möglich?
Auf dem Emulator schon aber Orginal?
MS DOS Emulator. Man ist das lange her ^^
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:00
@Perlentanz

Ich und mein Cousin haben das in vielen Nächsten zu Ende gebracht..es war frustrierend, es war unfair, aber wir habens durchgezockt.Genau wie Secret of Evermoore..auf dem original SNES..nächtelang, stark hart, aber alles geknackt. :)


melden