Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:07
Hehe bin in den Ferien immer am durchzocken gewesen und teils beim trainieren eingepennt weils so monoton war :D
hab den SNES samt dem Spiel zum 18. von meinem Bro bekommen :D
würde es ja heute noch mal anfangen aber der Speicher vom SNES hat glaub ich n knacks abbekommen alle Speicherstände werden immer wieder gelöscht :(

Wäre ja mal cool das als Download Version im e Shop zu bekommen.(fürs Handy gibts die ja ist aber nicht so de Hit zumal sie die Lindenstraße raus genommen haben :/ )
Evermoore ist mir leider entgangen :/
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:08
@Perlentanz

War Bennie Beimer da auch drin? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:11
Wer?
@Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:12
@Perlentanz

Der Bruder von Klaus Beimer :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:16
https://www.youtube.com/watch?v=iVtW_QVwc_g (Video: Let's Play Secret of Mana "Die Lindenstraße fängt gleich an!" Folge 3 [Deutsch])

Keine Ahnung ;)
@Pestsau
Hab die Folge nicht gesehn :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:18
@Perlentanz

Die ganzen SNES gibt es ja als ROM's, insofern kannste das alles ja nachholen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:37
@MissDishonor nein , es gibt keine Hoffnung, istja dein ding, oder.. ich sag es so wie ich gelernt hab:

die Hoffnung stirbt zuletzt ?? ühaaa.. nein, der Hoffende stirbt zuletzt, also so wie so.. stirbt er.. also .. was hoffen ist warten.. warten ist shice.. glauben ist wieder was andres.. ;-) super gell ? nützt auch nix.. jalla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:38
@Perlentanz

http://www.emuparadise.me/Super_Nintendo_Entertainment_System_%28SNES%29_ROMs/5


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:38
und wenn die Erwartung nicht eintrifft ist man tief entäuscht..
aber wenn sie eintrifft, ist man nicht mal erleichtert. weil ja eh das kam was man erwartetetetete... alles fu..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:39
bla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:39
@melaina

so in etwa^^ ich ertränk die Hoffnung jetzt... blöde ***** :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:43
@MissDishonor
ja dann ich mach mit :Y: skol mit was auch immer.. (das gilt natürlich nur für heut, am Dienstag wird wieder fest gehofft u. geglaubt.. meine Güte .. was ne Verbitterung heutzzzz... Schmach ... Asche über mein Haupt und egal.. skol )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:44
ich hätt jetzt Lust auf "Stadt / Land/ Fluss" , aber spielt ja keiner mit :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:46
jea... genauuu.. mach mal @Pestsau :Y: du schaffst das immer so kool , mit einem klicker .. . . . (ghost bath habbich schon..)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:47
MACh!
@Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:48
@lilit ist doch schön ? why not. stimme goodiegutt ich mag die frau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:48
@melaina
Keine Sau hats drauf ausser uns! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:50
gibt so viele Platten Albums , die machen mir es schwer, es als Ganzes zu mögen @lilit aber das lied wow.. i like it, es sind immer nur so "Häppchen" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 01:52
(herrimhimmelwoistmeinmitbewohnerichmuss den mal ins bett bringen)


melden