Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:41
@lilit

Überleben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:43
@Pestsau
Im Sinn von Leben nicht nur überleben sondern leben. Leben leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:43
ich kenn für den song nur ne Handbewegung (weiterwinken.. ) ggg @lilit ab zur Polizei .. aber okeokeeee... ey sry.. das ging mir grad durch den kopp ich kann nix dafür :ask: ey sry..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:44
@lilit

Ja ok...aber warum sagste mir das? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:45
@melaina
@Pestsau

Das gehtmir jetzt zu schnell , vergesst nicht, ich Bärn und langsam und nix verstehn! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:45
au man .. es war schöne Unterhaltung .. leben tun wir alle, irgendwie@lilit
.. so kollermäßig oder killermäßig , oder einfach mäßig , ganz einfach.. :lv: ganz einfach .. geht das auch manchmal.... so on .. :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:49
trotzdem ! für meinen abschluss was chilliges..

https://www.youtube.com/watch?v=hSHCDmzYxXc (Video: Gramatik - No Way Out)
buenas noches...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:50
@lilit
ahch so du chomst aus dr schweiz odr so dann hätten wirja keine Verständigungsschwierigkeiten :D :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:50
@melaina
Muy buenas noches
y que duerma bien! Felizes suenos.
Hasta la proxima!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:51
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:ahch so du chomst aus dr schweiz odr so dann hätten wirja keine Verständigungsschwierigkeiten
Eigentlech ned!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:52
baslerdütsch o. berneroberland isch nomol ÖBBIS ANDRES

y que duerma bien! Felizes suenos.
Hasta la proxima!
lol meine rede :Y: (Latein)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:53
que duermas bien.. der rescht ein andres mal gell@lilit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 02:54
kanutscha*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 04:57
Das ist wieder einer dieser schlaflosen Nächte..morgen ist Feiertag, also wayne würde ich mal sagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 05:35
@Vymaanika
Die Nacht ist um. Eigentlich Zeit für nen Kaffee :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 05:44
@Jane_Doe
Sag nicht sowas , versuche zu schlafen, bevor es hell wird! Vorhang ziehen, was für ein Mond aber auch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 05:45
@lilit
Was fürn Vorhang? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 05:46
@Jane_Doe

Jep, läuft durch. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2016 um 05:50
@Vymaanika
Bring ihn mir doch bitte zur Couch :) Merci :)


melden