Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 06:51
Menschen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 07:19
Dass mein Gedächtnis selbst im Halbschlaf funktioniert :D

Ich bin heute Nacht aufgewacht, scheinbar durch "rauchgeruch"
Mein erster Gedanke: raus hier, es brennt

Da ich von Grund auf ein fauler Mensch bin, war der zweite Gedanke:
Quatsch, früher sind Steinzeitmenschen verbrannt, weil man nicht durch Gerüche geweckt werden kann und außerdem würden im Falle eines Brandes die Feuermelder losgehen

Also bin ich wieder eingeschlafen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 11:22
So kann es bleiben :lv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 11:30
meine Gesundheit...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 16:12
Den BMW krieg ich ums verrecken net quer gestellt in der Kurve, ABER DEN SPRINTER. Wtf..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 16:30
Ich kann mich heut selbst nicht leiden. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 16:32
@BlackBurn
Hau nen Sperrdiff rein.

@Kältezeit
Ist doch normal oder :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 16:40
@Basti83 ist es dieser "DTC" Knopf im BMW?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 16:45
@BlackBurn
DTC steht für "Driving Traction Control". Also Traktionskontrolle. Drück den DSC knopf und du hast Spaß. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 16:46
@Basti83 gut zu wissen, danke :) Gleich mal morgen ausprobieren mit dem 530d von der Firma :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 16:50
@BlackBurn
Der sollte genug Qualm an der Kette für so etwas haben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 17:06
@Basti83 der hat zwar schon 227k runter, aber läuft noch wie am ersten Tag und geht auch wie am ersten Tag (E60)

Bei Nässe ist es mir mal ausversehen bei der Ampel, beim ab biegen passiert. Abgewürgt, ich, hecktick, hecktick, abgelassen, Gas, kommen lassen und dann geht das ding aufeinmal Quer rum xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 17:09
@BlackBurn
Deswegen fahre ich nur Bmw. Im Winter wird alles ausgeschaltet und ab geht's. :D
Fährste quer siehste mehr. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 17:15
@Basti83 also als eingefleischter Audi-Fan hat mich BMW echt gereizt. Das macht so ein höllen spaß, Schaltgetriebe, Heckantrieb, 6 Zylinder 3.0L und 260PS. Ey, ich liebe dieses Auto.

Der A6 von meinem Stiefvater, mit 330PS, aber Quattro, mit abgeschaltenem ESP und bissl Ruck, kommt der auch Quer, aber sobald du wieder auf Gas steigst, fängt der sich sofort wieder. Ich wünschte, Audi macht auch Heckschleudern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 17:18
@BlackBurn
I love my Sixpack. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 17:27
@Basti83 beste :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 17:45
Ich bin immer noch verwirrt. Grad aus dem Zug ausgestiegen, überholt mich ein 20-25 Jahre junger Radfahrer, stiert mir in die Augen und spricht "Deutschland erwache". Ich glotz ihn spockmäßig an, er fährt weiter. Er sah von aussen nicht nach brauner Scheisse aus..... . Was kann ich sagen, falls ich ihn wieder mal sehen sollte?


Das ist eindeutig rechts, nicht? Was hättet ihr getan? Ich bin grad wieder mit meinen Depressionen beschäftigt und konnte nicht dementsprechend antworten, aber darf er so etwas auf Bahnhöfen sagen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 20:13
Morgen geht es auf in Runde 2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 20:13
die franzosen bringen uns noch alle um mit Ihrem AKW in Fessenheim ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2016 um 20:45
keine zwei Monate mehr
irgendwie kommt das Ende jetzt früher als gedacht


melden