Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 18:34
Es tut mir Leid aber ich kenn dich nicht. Mein Netzt is meins... und frei. Hier fließt nur Nektar und Ambrosia. Geh bitte ..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 18:38
Ja ja blafasel :vv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 18:40
Zitat von __free__free schrieb:Es tut mir Leid aber ich kenn dich nicht. Mein Netzt is meins... und frei. Hier fließt nur Nektar und Ambrosia. Geh bitte ..
:ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 19:29
@ahri
Hör auf mein GB zu stalken, sonst ... sonst ... überleg ich mir was ganz fieses.
Nur weil es in Deinem nach Fisch müffelt brauchst Du nicht arme unschuldige kleine GBs von freundlichen Qualitätsusern zu malträtieren. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 19:30
@DiePandorra

Hör mal, das ist zu rein wissenschaftlichen Zwecken! Ich teste gerade aus in wie viele GBs ich das spammen kann ohne gesperrt zu werden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 19:31
@ahri
Ich vermute mal: in 1000de. :cry:
Aber das willst Du doch nicht tun, oder? Du könntest es, ich weiß das. Aber Du machst es doch nicht. :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 19:32
@DiePandorra

Ich möchte den Usern doch nur zeigen, wie sehr sie Wham lieben
du
und du
und du eben am allermeisten!
Oder wars ich? :ask:
:lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 19:34
@ahri
Ich glaube, Du warst es. Und @FrauLehrerin liebt wham auch ganz dolle. Sie schämt sich nur immer und will es nicht zugeben.
Aber moment! Du warst doch das mit der großen Liebe zu dem alten Mann im grünen Kostüm! Und nein, ich meine nicht Robin Hood. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 19:35
@DiePandorra

Ach gute Idee, der kann ichs auch gleich nochmal posten :')
Ich hatte das erfolgreich verdrängt, warum musst du es wieder erwähnen? :shot:
Das wäre ja fast so als würde ich schon wieder ansprechen, dass du da ein wahnsinnig peinliches "Insider" unter deinem Ava stehen hast.. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 19:36
@ahri
ICH HASSE DICH!!!!!! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 19:37
@ahri
Eines schönes Tages streiche ist das auf meinem Monitor einfach durch, dann sieht man es nicht mehr! :Y: *kluk ist*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 19:37
@DiePandorra

Du könntest mich aber auch lieben, wenn du wolltest! :troll:

Machs am besten mit Edding, da sieht man dann nichts mehr durch :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 19:39
@ahri
Ich hatte an flüssiges TippEx gedacht, aber Edding ist auch ne gute Idee. :D
Ich verlasse Dich jetzt. *winkt wie blöd* :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 19:40
@DiePandorra

Wird auch Zeit, dass du verschwindest. Immerhin hast du ein Real Life und hier somit nichts zu suchen! :')
*winkt mit Taschentutu zurück* :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 19:55
Ich stimme an... Ruhe bitte für die Band.

Youtube: Samy Deluxe – Mimimi (Official Video)
Samy Deluxe – Mimimi (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 20:28
ich würd so gerne in die Spelunke und aero klatschen.^_^ Aber das Intrusion detection system würde anspringen. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2016 um 20:41
Besteht allmy eigentlich nur noch aus DA?


melden