Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 21:40
"Bautenschutzmatten :ask:

sacht mir jetz garnix @-peTze- ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 21:43
@tic
Um zu vermeiden das Feuchtigkeit in die Wände zieht. Steht zum Beispiel zwischen Wand und Kiesel im Traufstreifen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 21:45
@tic
Dann wärs doch mal an der Zeit selber zum Chef zu werden oder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 21:56
habs jetz ma gegoogled @pyre, sowas benutzen wir auch öfter als Unterlagen wenn was nich beschädigt werden soll etc, ich hasse die Scheiße, wigt ne "tonne und wenn sie nass sind gefühlte 3.000.000. x mehr, wir haben die in der Abmessung 2-3 m. x 1m oder so, grausam..

jedoch wenn ich mit den Dingern nix am Hut hab/ich /wir sie nicht schlörren müssen stören sie mich nicht ^^




is zu teuer @pyre, hab schon zich x ausgerechnet was ich bräuchte (teilemäßig) um nach dem Motto basteln zu können "Perfektion/alles so wie es soll" nur das wäre zu Anfang zu teuer, also muss man sich eben damit begnügen blos rum zu pfuschen mit irgend etwas was grad zur Hand ist, macht so nur kein Spass :vv: Pfuschen kann jeder und weils 90% tut ist Gerüstbau kein wirkliches Handwerk.
Es sollte alles perfekt sein und auch so aussehen. So wars in meiner ersten Firma und genau das ist mein Ding, das macht spass und man kann stolz drauf sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 21:59
Verstehe. Also das^^

hausfassade23Original anzeigen (0,2 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 22:00
ich meine eher nach Deutschem Sandart @pyre ;) Bambus, da is auch alles krum und schief.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 22:02
@tic
Das war mir halbwegs klar^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 22:09
575e58 t13eefa jbow1obltgv0o5ui5
Schlaf, tiefer fester Schlaf. Om


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 22:14
Wie gut es sich anfühlt sich wieder positiv wahr zu nehmen :)
Müdigkeit um diese Uhrzeit zu verspüren. .
herrje und das alĺes nur weil ich meinen Körper fordere.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 22:20
:cry:

OSG 15.bmpOriginal anzeigen (4,9 MB)

Auswahl 004Original anzeigen (0,2 MB)

31.bmpOriginal anzeigen (3,9 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 22:30
ich hab zu viel Langeweile :vv: definitiv.

OSG 14Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 22:31
Lenk dich mal ab^^@tic

Es ist Freitag!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 22:32
womit denn @pyre? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 22:34
Musik
Tv
Sex
Masturbation
Trollen
Essen
Alkohol
Sport
Spazieren
Die Wände verzieren^^ aber nich mit gerüsten^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 22:38
:no: Musik, kein bock
:ok: Tv is aber nich wirklich unter Ablenkung ein zu ordnen, is immer nur so nen nebending
:no: Sex
:no: Masturbation
:ok: Trollen mach ich doch immer, is auch Langweilig
:ok: Essen mach ich grad, danach is aber wieder wie vorher
:ok: Alkohol ... is We ^^
:no: Sport
:no: Spazieren
:no: Die Wände verzieren^^ aber nich mit gerüsten^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 22:51
Hast dich nich getraut Masturbation auch noch grün zu haken hä? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 23:40
@pyre
@tic

Wie wäre es mit raus gehen?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 23:51
:ok: Musik
:no: Tv
:ok: + :no:Sex
:ok: Masturbation
:ok: Trollen
:ok: Essen
:ok: Alkohol
:{ Sport
:ok: Spazieren
:hä?: Die Wände verzieren^^ aber nich mit gerüsten^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 23:56
@-peTze-

Noch nie aus Langeweile die Wände vollgeschmiert?

Dafür musst ich mal in der Mittagspause das Krankenzimmer in der Schule neu streichen.
200Leute standen vor mir an der Wand... aber neeee.... war halt ich dran^^

Weiss sogar noch was ich geschrieben hab:

Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat,
Hurra wir verblöden,
für uns bezahlt der Staat :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2016 um 23:58
@pyre

Meine Klasse durfte deshalb mal die Schultoiletten neu streichen. In der Freizeit. -.-


melden