Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2016 um 11:13
Was ist hier wohl vorgefallen das ein derartiges Urteil fallen konnte....Kurios ÓÒ
Hab den gestern in nem anderen Thread gepostet ...jetzt aber erst das Urteil gelesen.
Irgendwie liest sich das eigenartig ...

http://m.heise.de/newsticker/meldung/Gerichtsurteil-Vater-muss-WhatsApp-von-den-Mobilgeraeten-seiner-Kinder-entfernen-3292927.html?wt_ref=http%3A%2F%2Fwww.medien-sicher.de%2F2016%2F08%2Furteil-vater-muss-whatsapp-von-handys-seiner-kinder-loeschen%2F&wt_t=1482093269931


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2016 um 12:16
Migrantbird je te kif

Yvonne catterfeld fuer dich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2016 um 13:45
Zitat von sebeksebek schrieb:Ah noch eine Frage. Falls das nicht gehen sollte wegen Regen oder Schnee, könnte ich ihn dann auch mit purem Essig oder einer Mischung davon einsprühen, oder werden die Textilien dann ausgebleicht(gerade schwarz) oder die Fasern beschädigt?

Mit meinen Hosen und billigen Pullovern mache ich es immer so, nach ca. 2h Essiggeruch riechen die Klamotten frisch.

Aber bei dem teuren schwarzen Mantel möchte ich nicht, dass er in irgendeiner Form Schaden nimmt.

Er ist ein Andenken an einen äkteren verstorbenen Nachbar - er hatte sich immer viele teure Klamotten gekauft( konnte er sich leisten als ehemaliger Bundeswehroffizier). Seine Frau ist dann 1 Jahr später an Einsamjeit verstorben.

Deswegen möchte ich ihn so lange wie möglich in diesem sehr gepflegten Zustand halten.

Danke schonmal!
Wie wäre es denn mit einer professionellen Reinigung?
Kostet 15 Euro und der Mantel ist wie neu.

Und Hosen und Pullis würde ich waschen ... mit Essig einsprühen klingt irgendwie :{ ...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2016 um 13:54
Die prinzen und prinzessinnen des englischen königshauses sind sympathische leute.

Aber mmn verheizen die adels-und pr-strategen im hintergrund mit ihrem drang diese in der tagespresse beliebt zu halten so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2016 um 14:17
Boa.. Einen Tag noch arbeiten und dan weinachtsurlaub....

Sehr geil..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2016 um 15:36
Zitat von apartapart schrieb:Migrantbird je te kif
wat, mich gekifft??
*mal mein verrostetes Schulfranzösisch rauskram*
C'est peut-être ça que te ne supporter pas. :ask: kein plan, ob das richtig ist. :D
Bleib bei Mary Jane... bei mir gibts Nebenwirkungen unberechenbarer Natur.

Und noch was, du kannst mir ja alles an den Kopf werfen, aber Yvonne Catterfeld, oder wie die heißt, die verheulte Liesel!
Nee, also das nehm ich persönlich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2016 um 18:31
@migrantbird du meinst die Essigessenz? Da bin ich mir jedenfalls unsicher, ich würde das wohl lassen an deiner Stelle.


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 06:23
Mir fehlt es so an Empathie das schon krass


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 08:03
https://www.youtube.com/watch?v=mtBmOULfCn0 (Video: CHERRY GLAZERR - White's Not My Color This Evening (Official Video))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 13:04
Glückshormone gehen mir gerade durch den Kopf - weil ich nach längerer erzwungener Internetabstinenz (mein Drecksrechner ist verreckt, ne Woche später der Fernseher😤) endlich wieder online bin. Und diesmal stilecht mit iPhone; ist aber auch ne Umstellung, Allmy per App zu nutzen, da muss ich mich erstmal umschauen. Ansonsten - pure Freude.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 14:30
Sepktrum

Wie schön.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 14:34
giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 16:54
https://www.youtube.com/watch?v=K-WpxSrmV4Y


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 17:44
Von einer 100x-en Vergrößerung betrachtet schrumpft das Elend unendlich klein ein, gut so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 17:46
Ich kann niemals DAS wiedergutmachen....was ich dir antat spottet jeder Beschreibung, aber im Endeffekt konnte ich nichts dafür, aber auch das ist keine Entschuldigung.

So wandert euren Weges und haltet die Augen offen...verdammt noch mal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 17:51
's war nur ein kaffee.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 18:19
giphy


melden