Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 09:54
Humuhumunukunukuapua´a


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 10:01
@slobber
Ein toller Fisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 10:26
@schnitzelolga
Bin vorhin zum ersten Mal über den Namen dieser Fischart gestolpert.... der Name geht mir seitdem nimmer aus dem Kopf.

Ich überleg schon ob ich meinen Nick wechsel *lol*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 10:28
@slobber

Gehen nur 15 Zeichen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 10:29
@schnitzelolga
Och Mennooooo :( *grummel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 10:58
Wie kann man eigentlich so gar keine Lust auf irgendwas haben :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 12:32
Test


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 12:34
kopfschmerzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 12:40
... sehe grade was über dieser bescheuerte Wahl im Vatikan ... der nächste Papst wird bestimmt ein Ami, glaube ich jedenfalls. Würde beinahe schon wetten ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 13:14
@Thalassa
sind das nicht überwiegend anglikaner? ja, gibt auch ne menge katholen, aber nun nicht so viele, glaub ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 13:15
Heute ist der beste Tag seit langem :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 13:15
@rockandroll

Vergiß nicht Mittel- und Südamerika ;) , überwiegend erzkatholisch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 13:16
@Thalassa
aso, lateinamerikaner meinst.. ja, wäre sinnvoller


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 13:52
ja...ähm..tut mir leid aber genau DAS:

Pass mal auf, Du hinterfotziges Stück Scheiße. Was kann ich dafür, daß Du mit Deinen 45 Jahren noch ungefickt durchs Leben läufst.Du rennst nur fehlersuchend durch den Betrieb, denunzierst Deine Kollegen und kriechst Deinem Chef Kopf voral in seine Rektalzone.Wird Dein trockener Lappen da unten wird nur auf diese Art und Weise nass?
Verpiss Dich einfach ein Dein Büro Du falsches Miststück, friss noch eine Deiner verfickten Diätpillen und verschluck Dich an Deinem scheiß Mate Tee. Ich hab die Schnauze so dermaßen voll, am liebsten würde ich Dich mal krätig mit dem Kopf voran auf die Tastatur hauen, Du kleine, pissige Sachbearbeiterin, die weder was im Leben, noch privat erreicht hat und erreichen wird!


gesagt habe ich aber folgendes:
Wissen Sie was, gute Frau:
Was interessiert es den Mond, wenn der Wolf ihn anheult.

Contenance, mein Guter..nicht aufregen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 13:56
An meinen Feierabend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 14:03
@nataS

Scheisse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 14:09
@can
ich bin grad echt stinkig, wie man merkt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 14:15
@nataS Heuer einen Killer an und lass sie hinrichten! Es gibt sogar diskrete Killer, die man über Agenturen im Netz anheuern kann! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 14:20
@VHO-Hunter
ach Killer ist doch vielzu altmodisch...sie möge ein langes, sexuell frustriertes, einsames und unerfülltes Leben haben :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 15:24
@nataS
wenn die Bezahlung stimmt mache ich ein Sexvideo mit ihr und stells bei YouPorn rein... :D

ach nee, sie soll ja ein sexuell frustriertes Leben haben... weiter nachdenken...


melden