weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

203.894 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 15:27
@stolzenfels
unmöglich....es sei denn, ich hätte eingebaute Luftkissen, die ich per Hand aufpumpen könnte..ansonsten wäre bei dieser Dame komplett tote Hose :D


melden
Anzeige
stolzenfels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 15:28
@nataS
Dildo-King.de? GENAUUUU... häng Dir so ein 12"-Ding in die Hose und stell Dich mal an ihren Schreibtisch... dann wird sich Euer Verhältnis zukünftig anders gestalten... "Herr Natas, noch ein Käffchen? :lv:" :D

Alternativ gehen auch Modellier-Luftballons... da kannste ab und zu mal die Größe variieren :D
(sie arbeiten hier mit einem Profi)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 15:31
@stolzenfels
gelber-punkt.de oder eher "Sondermüll"?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 15:34
Wieso nur hab ich nicht besser aufgepaßt .... es tut mir so leid :(


melden
stolzenfels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 15:35
Groll, Gram und Hader überwinden – Leg dein Kreuz jetzt ab! (jeder nur ein Kreuz)

Deine Gefühle liebevoll fühlen, annehmen und verwandeln lernen

Groll, Gram und Hader sind sehr spezifische Varianten des inneren Unfriedens mit sich, mit anderen und dem eigenen Leben. Wir grollen anderen, solange wir ihnen vorwerfen, was sie uns angetan haben. Wir grämen uns über verpasste Chancen und Misserfolge im Leben und wir hadern mit uns selbst und mit dem Leben, das angeblich so ungerecht zu uns war.

Solange wir diese Energien nicht als Produkte unseres nicht verzeihenden Denkens, unseres eigenen Kriegs gegen uns und das Leben begreifen, tragen wir schwer am eigenen, selbst auferlegten Kreuz, das auch von Schuld und Scham zusammengehalten wird. Unsere vielen Rückenschmerzen zeugen von diesem unsichtbaren und doch real vorhandenem Kreuz.

Leg dieses Kreuz jetzt ab und richte dich auf zum aufrechten Gang mit Aufrichtigkeit und Treue zu deinem Herzen, das nichts als lieben will. Die Aufforderung zum Leiden durch die Kirchen (‚Nimm dein Kreuz auf dich und folge mir’) stammt nicht von Jesus. Er ruft uns zu: „Steh auf Mensch und gehe jetzt in deine göttliche Größe. Erinnere dich an die unendliche Liebe, die dich umgibt und die in deinem Herzen darauf wartet zu fließen. Befreie dein Herz von aller Traurigkeit und Schwere, indem du deinen bisherigen so schweren Weg ehrst, würdigst, segnest und dich für einen Weg der Freude entscheidest.“


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 15:51
c7d32d pnUUiCS


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 16:00
@pumpkin
jap Oo


melden
stolzenfels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 16:03


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 16:32
die größte Zeitverschwendung die es gibt ist warten.....


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 16:38
MissesFee schrieb:
die größte Zeitverschwendung die es gibt ist warten.....
und doch ist es nicht nur notwendig sondern oft auch die Vorrausetzung eines großen Erfolges das man warten kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 16:48
@KönigIsakim
...oder warten muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 17:05
Stfu bitch :fuya:.

(in Gedenken an Real Life Geschichten)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 18:01
hab gerade den ultimativen Gurken-Durchblick..GEIL! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 18:11
Heute abend sieht mein New York-Koffer irgendwie bedrohlich aus...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 18:14
@schlosslicht1
was bedeuted das? Hast du Schiss vor der Reise?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 18:37
Bitte, bitte was auch immer du vorhast ... sag es mir :(


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 20:18
Merkwürdig, hätte nicht gedacht, dass es mir doch etwas ausmacht.


melden
Tirzah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 20:34
ich frage mich, wie haben wir nur unsere Kindheit überlebt haben...... LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 20:36
locagrandezza schrieb:hab gerade den ultimativen Gurken-Durchblick
lol

________

Nothing, but bullshit.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2013 um 20:40
@Vymaanika
Eh..nothing but gurkenschni
tt :-D


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden