weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
stolzenfels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2013 um 22:51
VHO-Hunter schrieb:Leute mit Motorrad haben echt nur Scheiße im Hirn! :D
Muss wegen Befangenheit meine Aussage verweigern und mache nur Angaben zur Person.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 02:43
Lohnt es sich, mich überhaupt noch hinzulegen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 07:49
MONTAG :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 08:18
Da fällt mir nix mehr ein -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 13:14
So ein mist, ich hasse Montage!!! -.-


melden
stolzenfels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 17:09
Müde bin ich geh zu Ruh und decke mich mit Scheiße zu; kommt der böse Geist herein, greift er in die Scheiße rein.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 17:10
Only you :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 17:13
Warum ist ASOT nicht in Deutschland ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 19:49
Endlich wieder in meinem Stammhotel....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 19:56
Was zur Hölle ist ein "Stehgreif"???

bin dann mal wech, mit meiner Stirn die Zimmerwand einreißen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 20:02
@slobber
slobber schrieb:Was zur Hölle ist ein "Stehgreif"???
Stegreif ist eine veraltete Bezeichnung für den Steigbügel eines Reiters, zusammengesetzt aus den Bestandteilen „steigen“ und „Reif“.

Wikipedia: Stegreif




Klugscheissmodus *OFF*


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 20:03
@onuba
thx


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 20:05
ich will mal wieder in urlaub. und wenns nur der bayerische wald is für n wochenende Oo


melden
stolzenfels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 20:07
...und kommt die liebe Tina(mare) rein, dann... jahahaha dann....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 20:07
@onuba
Ich weiß dies richtig zu schreiben und einzusetzen, seit.... lass mich überlegen.... 16 Jahren.

Bin vorhin in einem Thread über die falsche Schreibweise "Stehgreif" gestolpert.
Deshalb renne ich ja grade im übertragenen Sinne mit meiner Stirn gegen die Wand, ein einfaches facepalm genügt da einfach nicht mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 20:11
@slobber
:D
Du wirst es nicht glauben..... ist mir gar nicht aufgefallen.... Stehgreif.... loool.....

das ist ein Greif, der nicht mehr fliegen kann.....


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 20:12
@stolzenfels
?


melden
stolzenfels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 20:13
@TinaMare
.... dann lacht mein Herz voll Sonnenschein :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 20:18
@stolzenfels
Du musst mich verwechseln!


melden
Anzeige
stolzenfels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2013 um 20:19
alles kann, nichts muss :D

Von einer Partnerschaft erwarten sich viele Menschen heute alles: Liebe und Achtung, Sicherheit und emotionales Versorgtsein, Treue und Leidenschaft, Freundschaft und ekstatische Sexualität, Zärtlichkeit und spirituelles Wachstum. Ganz schön viel, was hier – meist unbewusst – verlangt wird. Zuviel, wie ich meine. Ekstatischer Sex reicht doch schon... oda?


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden