Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2014 um 22:31
warum baue ich Idiot so oft auf die falschen Menschen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 00:53
Limelight


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 01:56
Anständig weden ist ansträngend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 01:57
Guter Gott. Jetzt liegen die Jungs hier ausgestreckt in meinem Wohnzimmer und schnarchen um die Wette. Mein Gott, trinkefest war wohl auch gestern.

Nur was soll ich denn jetzt machen, außer ins Schlafzimmer flüchten und selber das schnarchen anfangen... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 01:59
Is it me, you are looking for? </3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:05
Boah, dem einen würde ich am liebsten was ins Maul schieben. Gerade hat er noch gedacht er könnte ein Schachspiel gegen mich gewinnen und jetzt sowas...

@Pika

Hast Du Lust Spaghetti zu kochen? Ich hab wieder meinen Nacht-Hunger...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:07
@Banana_Joe
Ja, ich hab auch Hunger. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:15
@Pika

Können wir bei Dir kochen? Meine Küche ist leider direkt neben diesem Haufen Schnarchbären. Da kennt man diese Leute über 10 Jahre und dann sacken die einfach um....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:16
@Banana_Joe
Lieber schlafen wir auch, dann sparen wir uns die Kalorien. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:21
@Pika

Na gut, dann aber ein ander Mal. Du scheinst wirklich etwas von Esskultur zu verstehen, wenn ich mir Dein Avatar so betrachte und ich liebe die gehobene Küche nunmal sehr.

So, nun werde ich dem Jens noch ein bischen das Gesicht vollmalen und dann mal sehen. Wenn ich die Geräuschkulisse nicht mehr aushalte, gehe ich ins Bett...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:22
@Banana_Joe
Und wenn ich mir dein Avatar ansehe, dann spüre ich deine Missgunst, die du im Moment wohl spürst. Naja, machs gut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:27
@Pika

Meine Missgunst könntest Du im Moment höchstens hören. Willst Du etwa eine Kostprobe von den drei schnarchenden Toreros?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:33
@Banana_Joe
Nein, danke. Ich schau gerade Donnie Darko. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:37
@Pika

Gute Entscheidung! Der lauteste hält sich gerade die Nase während er neue Weltrekorde im Schnarchen aufstellt. Lustig. Ich werd ihn jetzt mal filmen, dann hat er Morgen auch noch was davon. Ob ihm das in Verbindung mit seiner Gesichtsbemalung Morgen auch gefällt, sei mal dahin gestellt, aber er wird mich schon nicht gleich umbringen. Wozu hat man denn Freunde... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:39
@Banana_Joe
Lad die Bilder mal hoch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:41
@Pika
@Banana_Joe
Ihr solltet besser mal schlafen gehen, alle beide. :troll:

:D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:42
@Pika

Eine Audiodatei ginge vielleicht, aber Bilder in dieser Situation fänden meine Kumpels sicher nicht gut. Sowas würde ich nicht machen... Ein Kumpel bleibt ein Kumpel. Schnarchen hin oder her.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:42
@Banana_Joe
Bist ein guter Freund. :D

@AliceT
Niemals. :X


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:43
Was ist Schlaf? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2014 um 02:44
Zitat von PikaPika schrieb:Bist ein guter Freund.
Ist er in der Tat, wie man liest. :)

@Pika
Denn die Nacht ist zu schön zum Schlafen ...


melden