Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 12:05
Ausschlafen ist sooooo geil


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 14:57
Meine Brüder heissen alle Peter, bis auf Michael, der heißt Kevin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 20:50
Ich frage mich manchmal, wie man hier 24/7 online sein kann, wenn man von seinem Sohn schreibt -24/7!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 20:55
@Harleyqueen

Mal eine Gegenfrage: woher weiss man denn, wer wie lange hier online ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 20:58
@-Anna-
Sieht man anhand der Beiträge, die man sich im Nachhinein durchliest. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 20:59
Zitat von HarleyqueenHarleyqueen schrieb:Ich frage mich manchmal, wie man hier 24/7 online sein kann, wenn man von seinem Sohn schreibt -24/7!
Naja, kann einfach auch die Technik sein. Ist der Stromkreis geschlossen und hast du Netz, bist du evtl. unabsichtlich on.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:01
Ich komme ja nicht darauf, weil man 24/7 online ist, was ich schwer bewerten ohne es selber zu sein, sondern weil die Beiträge morgens anfangen und abends ohne Pause weitergehen. Finde ich nur amüsant, mehr nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:02
@-Anna-
Hallo! :) :)

Hier gibt es in den Einstellungen, glaub ich, ein Kürzel, da sieht man die eigenen "Onlinezeit" - aber, soweit ich weiß, nicht die von anderen.

Wobei das ja auch nichts sagt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:04
@Harleyqueen

Ach so war das gemeint, verstehe. :)
Ich hab das missverstanden, weil es manchmal sicher der Fall ist, dass der Laptop oder die App am Handy nebenher offen ist und die Leute in dem Sinne nicht "online" sind - nur als "on" angezeigt werden.

Hallo @AliceT :)

Schön Dich auch mal wieder zu lesen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:05
@-Anna-
Ja, das bestreite ich gar nicht. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:06
@Harleyqueen

Ich hatte Dich nur missverstanden, sorry. :)
Alles gut. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:06
@-Anna-
Ja, ich freu mich auch total, dich hier zu sehen :D

ich habs im Übrigen gefunden
online = 1463943793
Boah, so viel verschwendete Lebenszeit :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:06
Falscher Schmiley ups :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:08
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Boah, so viel verschwendete Lebenszeit :D :D
Der war gut! :D
Wir Menschen sind schon ein seltsames Völkchen, wenn man zusammen rechnen würde, worauf wir täglich so unsere Zeit verplempern - würd`s uns wohl sehr erschrecken. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:09
Oh Gott, lass bloß nicht diesen Norbert Hofer gewinnen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:10
Gott ist tot. Lang lebe Attheismus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:12
@-Anna-
Aber echt. :D
So gesehen ist es ja auch "Zeitverschwendung", sich den Himmel anzuschauen.
Doch gerade das ist ja nun grade keine Zeitverschwendung.

Seltsam, echt. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:13
@Harleyqueen
Das ist dein Glaube :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:15
@Venom
Deine Offenheit ist Suppe! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:17
@Harleyqueen
What? :D Ich akzeptiere doch deine Meinung keine Sorge :D


melden