Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:51
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Müssen Eltern ihren Kinder heutzutage 24/7 an der Backe kleben?
Made my day. :D

Erstmal selbst werfen, dann mitreden :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:52
Muahahaha
@Kältezeit
Ich bin ja keine Sau o.ä.
Werfen. .. lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 22:08
Ich bin der Meinung was das Thema "Online-Zeiten" der Userschaft angeht, ist dies jedem seine persönliche
Sache. Und in der heutigen Zeit wo uns das miteinander Kommunizieren durch die technischen Errungenschaften um
ein vielfaches erleichtert wird - ist es auch einfacher als früher dank Smartphone sowohl online zu sein, wie auch nebenher seinen täglichen Aufgaben nachzukommen.

Die einen sind gerne auf Facebook (oder anderen Plattformen im Internet) unterwegs um sich mit der Community auszutauschen und die anderen hier im Forum. Da sollte man schon aufpassen, bevor man den moralischen Zeigefinger erhebt - denn wie schon geschrieben, ist das eine private Angelegenheit.


melden