Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:18
Super* meine Autokorrektur ist schrecklich :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:21
So ist es halt wenn man am Handy schreibt :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:22
@Harleyqueen
Kann man die nicht ausschalten? Oder du korrigierst manuell oder was weiß ich, deine Beiträge sind jedenfalls echt die Pest zu lesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:24
@Layer8
Wie geht das? Und beleidige mich nicht, du Pferd


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:26
@AliceT

Sich den Himmel anzusehen oder den traumhaften Sonnenuntergang zu beobachten - sind die darin investierte Zeit wert! :Y:

So, ich mache hier mal wieder den Abflug aus dem Thread - mein Essen wartet. :D
Wünsche Dir noch einen schönen Abend, hoffentlich auf bald. :)

Liebe Grüße


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:26
Wir sind hier alles arbeitslose Internetjunks die andere Internejunks stalken weil wir nichts anderes zu tun haben ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:26
@Harleyqueen
Iwo bei der Handytastatur musst du Tastatureinstellungen haben wenn nicht dann bei Einstellungen, schau mal nach. Welches Handy verwendest du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:28
@Venom
Soll man sowas jemanden sagen, der sich wie eine Hackergruppe nennt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:30
@Harleyqueen
Ich hab dich nicht beleidigt, sondern zum Ausdruck gebracht, dass deine Beiträge schwer dechiffrierbar sind und das Textverständnis erschweren. Wenn du im Gegenzug gleich Beleidigungen austauschst, wenn du dich zu Recht oder Unrecht getroffen fühlst machst du dir hier sicherlich keine Freunde.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:31
@Harleyqueen
Ach Mensch :D schau einfach bei der Handytastatur. Da müssten iwo die Einstellungen sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:31
Dechiffrierbar..kannst du auch ohne Anglizismen schreiben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:32
@-Anna-
Danke, wünsch ich dir auch! :) und guten Appetit :) Hier wetterleuchtet es gerade, das könnte ich mir jetzt auch mal gleich anschauen :lv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:33
Dechiffrierbar .... boah

nicht schlecht

aber sachlich falsch - sie sind im Gegenteil sogar sehr leicht zu dechiffrieren, daher kommt ja der Streit :D :D

Fast wie Loriot bei euch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:37
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:37
Ich hab nur ihre zerhackstückelte Orthografie beklagt, und das habe ich auch der Autokorrektur zugeschrieben, soll sie halt irgendwas ändern, ist ja nicht nötig, dass man beim Lesen noch rätselraten muss. Über ihre Manieren hab ich mich (bisher) nicht beschwert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:46
Was mir dazu durch den Kopf geht?
Müssen Eltern ihren Kinder heutzutage 24/7 an der Backe kleben? Ab einem gewissen Alter gehen die Kinder auch raus, zur Schule oder so.
Ich denke mal als Eltern hat man ein Recht auf ein Eigenleben.

Als Neuling kommt man dann her und faselt solch einem Unsinn und beleidigt auch noch User. Mal an die eigene Nase fassen ;)


@Layer8
Alles gut :)


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:48
@Perlentanz

@Harleyqueen ist garantiert keine Neuling :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2016 um 21:50
Trotzdem kein Grund hilfsbereite User zu beleidigen
@-peTze-


melden