Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 21:55
@Nuffnuff

Das wird sich zeigen. Aber ich weiß schon was du meinst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 21:57
Youtube: Peter and the Test Tube Babies-All About Love
Peter and the Test Tube Babies-All About Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
GRAD nochmal das lied, ich schäme mich dass ich mich heut gestritten habe mit ner junge Russin aber ich kenn die! die sind manchmal so dermassen .... fies... was die kann kann ich schon lange.. bin ja schließlich nicht so weit her...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 21:59
die Polinen sind noch übler ??? wtf hat die sich an den hals geschmissen eines typen der hält das ne nacht aus und dann isser futsch! und kommt her u heult bei mir rum omaaan


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:03
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das wird sich zeigen. Aber ich weiß schon was du meinst.
Danke, dann stehe ich ja nicht ganz allein damit... hej, es ist schon klar, dass in einem Forum immer bewegung ist, aber... aber... ich denke, du weißt, was ich meine....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:07
@Nuffnuff

Naja sind halt viele gegangen, geflogen oder einfach nur noch selten hier. Das man sich hier an Regeln halten sollte ist auch klar. Aber ich finde hier weht momentan ein anderer Wind. Vielleicht muss das auch so sein. Hoffe nur nicht das der alles glatt bügelt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:08
ich bereu es nicht , dass die eine gekriegt hat ...... (is ja auch völlig egal.. das ging mir durchn kopf)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:10
@Pestsau
jawollo, ich trau mich ja ach schon nix mehr zu sagen,


also nichtmal ansatzweise... es ist doch.... zum kotzen doof :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:12
u


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:13
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hoffe nur nicht das der alles glatt bügelt.
Das wäre schade, denn damit würde man jede Individualität im Keim ersticken und das Forum würde völlig einschlafen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:13
ist doch schon passiert (oder nicht??)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:14
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:ch trau mich ja ach schon nix mehr zu sagen,
warum nicht? Wer hindert dich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:16
hm... @Nuffnuff da gibt es nicht viele Möglichkeiten, entweder Ich hindere mich selbst weil ich mir nicht sicher bin u. da fängt es nämlich schon an, (oder da hört es auf haha)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:18
Früher war alles besser...
Früher war eben doch alles besser

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:19
@melaina

Diese Grenzen setzt du dir selbst. Sei dir nur bewusst, das Internet vergisst nicht, aber es sollte dich trotzdem nicht abschrecken, deine Meinung kund zu tun


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:19
@der_wicht

Nicht besser....anders! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:21
@Pestsau
Du hast es nicht gelesen, stimmt's? :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:21
@der_wicht

Wenn wir alten Menschen uns in unserem Schaukelstuhl vor und zurück wippen, dann sollten wir der alten Zeiten schon gedenken :troll: :D:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:21
hahaha! @Nuffnuff wenn ich jetz schreiben würde "ihr pissnelken" ginge das gar nicht konform mit @der_wicht der hat da ein ganz doofes Beispiel gebracht (ich bin geschockt) früher war alles genauso wie heute ? nur ... nicht so schnell da bleib ich dabei!


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:22
*blubb*

Ich mach mir jetzt ein Eis. Mit Schlagsahne, einer Waffel und Schokostreusel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2016 um 22:23
@Nuffnuff
Ich fand früher alles genauso anstrengend wie jetzt :P:

@melaina
Siehst mal, bereits 2007 gab es dieselben Klagen :D


1x zitiertmelden