Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:58
@KicherErbse
Unsere Katzen dürfen über Nacht weder in die Schlafzimmer noch ins Wohnzimmer oder in die Küche. Sie haben also das Badezimmer, das Treppenhaus, den kleinen Zwischenflur oben und den Dachbodenvorraum für sich in dieser Zeit. Beide liegen wahnsinnig gerne oben im Dachbodenvorraum (entweder in der Transportbox, im Koffer oder im Karton).
Unsere Katzendame hat es leider schon einige Male geschafft sich in einen Raum reinzuschleichen und sich dort zu verstecken. Da sie beide aber zu blöd sind um Türen zu öffnen (obwohl sie als Maine Coon nur auf die Hinterbeine müssten um bequem an die Klinke zu kommen) ist dann natürlich das Chaos im entsprechenden Raum am nächsten Morgen perfekt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 01:00
@slobber

Achso. Na wenn die solche Wüteriche sind, dann würde ich sie wohl auch lieber vorher suchen gehen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 01:05
@KicherErbse
Alles gut gegangen.... Die Katz liegt im Karton unterm Dach, der Kater jammert aktuell vor der geschlossenen Wohnzimmertür. Ihnen gehts also gut und ich erlebe morgen früh keine "Häufchenüberraschung"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 04:41
Brauch ein neues Armband für die Uhr. Es schmilzt gerade... Das muss die Wärme sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 08:43
Ja ich melde mich bei Knuddels an sicherlich ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 12:16
Für welche Lederjacke ich mich entscheiden soll.
Schick zum ausgehen oder Alltagstauglich.
???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 12:49
Moa ist das Handy geil


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 13:40
Wieso kann ich nicht "Nein" sagen. Ich hocke hier im Auto und warte bis jemand vom Flohmarkt kommt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 13:45
@Niederbayern88

Und wieso gehts Du nicht selbst auf den Flohmarkt???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 13:45
Ich hasse Flohmärkte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 13:46
@cucharadita
Ich hasse Flohmärkte


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 15:36
Entweder habe ich es verkackt, oder ich traf die richtige Entscheidung...beide Varianten sind schmerzhaft...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 15:57
Ob Rock am Ring wohl abgebrochen wird?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 16:02
@KicherErbse
Niemals


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 16:02
Es hat Hände, die beschützen
Hände, die heilen
Was es sagt ist unaussprechlich
Es lebt zwischen den Zeilen
Es erträumte diese Welt

Ist Erbauer und Zerstörer
Es ist der Atem allen Atems
Es bringt Tod – doch ist kein Mörder
Es ist wie es ist – und doch ist es anders
Und es ist auch in Dir
Es kann beim Ende beginnen
Sprich das goldene Wort
Es ist ewig – und immer bei mir

Wenn es etwas gibt
Woran ich glaube
Muß es sein wie in diesem Lied
Es öffnet Dir und mir die Augen

Es nimmt Dich mit auf Reisen
In den Weltraum Deiner Seele
Es läßt Dich nach Dir suchen
Läßt uns spüren, daß wir leben

Es kennt jedes Geheimnis
Es redet, doch bleibt stumm
Es enthüllt nicht seine Wahrheit
Es bleibt Mysterium



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 16:04
@Pest

Warum niemals?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 16:06
@KicherErbse
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Die würden sogar feiern wenn die Instrumente absaufen, auch wenn es scheiße klingt.
Hauptsache saufen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 16:12
@Pest

Es wurde dem Lieberberg zumindest schon von so einigen Leuten ans Herz gelegt und 70 Verletzte ist ja nicht gerade wenig, zumal die Wetteraussichten keine Besserung versprechen.

Absaufende Instrumente erinnern mich an Titanic. :D


melden