Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:57
@Venom
naja in Serbien wäre es Rechts , wenn du als Serbe hier ein auf Rechts machst , bist du eher links :D .. ähm irgendwie so .. eben ohne Haare :D

Rechts ist da wo der Daumen Links ist 0o ...

boar schreib ich Müll ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:58
Nur noch 2 Nächte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:59
@KicherErbse
Bin kein Experte in Sachen "aufmischen"... fühlt sich irgendwie seltsam an. Naja, ich muss ja nicht zwangsläufig lesen was danach geschrieben wird :D Mal gucken.

Treibgut/ Schwemmholz wäre cool. Das nächste Meer ist leider verdammt weit weg. Ich habe ich höchstens nen Wald im Umkreis.
Klar, wir können morgen Stöckchen aufsammeln, aber bis das wieder durchgetrocknet ist vergehen wieder einige Tage. Heißt also das wir kein "Feenhaus" oder "Koboldshaus" basteln können am Wochenende. Das nervt :/

@MiaJinn
Jahaaa das geht, alle paar Monate oder Jahre passiert auch mir das :)
Weils so selten passiert ists etwas schwieriger damit umzugehen.
Naja, bin auch selbst schuld wenn ich mich in "heiße" Themen einmische


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:00
@slobber
jeder soll seine Meinung sagen Dürfen, wem sie nicht passt muss es nicht lesen oder Kommentieren ;) freies Land :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:02
@slobber

Ich wohne auch nicht am Meer, bin aber eben am Rheinufer durch eine ganze Menge Treibholz gewatschelt. :D

Auch nicht schlecht ...*es blinkt in der Systemanzeige* und du so: Was ich? Ich hab nix geschrieben. *pfeif* :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:03
@MiaJinn
Naja wie auch immer, hauptsache ich bin nicht mehr so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:05
@Venom

passt zu Dir aber auch nicht ...

lieber Anonymous -- alles Geheim :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:10
@MiaJinn
Stimmt. Ich kann mittlerweile gut ignorieren wenn ich will ... zumindest online.
Passiert zwar auch ab und an unbeabsichtigt, aber das liegt dann eher an den üblichen "tausend Kleinigkeiten die man vorher noch schnell erledigen will bevor man sich für eine Antwort/ eine Kontaktaufnahme Zeit nehmen kann".

@KicherErbse
Na toll, nu wird meine distanzlose Neugier geweckt.... Welches Bundesland? Theoretisch könnt ich auch an den Rhein, da müsst ich nur quer durch die Stadt fahren.


Systemanzeige am Poppes. Bei mir blinkt es nicht immer. Manche Male werden Privatnachrichten erst angezeigt wenn ich zufällig auf den entsprechenden Nick in der Kontaktliste klicke - ebenso bei der Benachrichtigung das man zitiert/ angesprochen wurd in einem Thread. Manchmal klappts, manchmal nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:12
@MiaJinn
Damals hat es anscheinend zu mir gepasst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:12
@slobber
das ist auch die beste Strategie -- bloß nicht ärgern lassen!

@Venom
damals hat auch viel zu mir gepasst, heute würde ich wie nen Kasper rüber kommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:14
@slobber

NRW.

Na dann hast du ja zumindest eine ausgezeichnete Ausrede, von wegen technisches Versagen, konnt`da gar nichts für und so...^^ Aber hey, selbst wenn dich da jemand anschreibt, was soll schon passieren?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:16
@MiaJinn
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:17
@slobber

Guck mal: http://www.hochwasserzentralen.de/

Vielleicht ist da ja was passendes für dich dabei. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:18
@KicherErbse
@MiaJinn

:D Ihr beide habt ja recht :D
Schlussendlich ist das hier "nur" Internet. Wenn ich den PC ausschalte bin ich nicht mehr Slobber und es muss mich nicht jucken ob irgendein User im Internet mich nicht ausstehen kann oder eine völlig andere Meinung vertritt - oder sogar versucht mich schriftlich anzugreifen und zu treffen.

@KicherErbse
NRW, jau ich auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:21
@Venom
:D

@slobber
och mich mögen hier sicher auch welche nicht *bei einer Person bin ich mir sicher* , was interessiert mich das.. ich muss die Person ja nicht heiraten .. überlesen gut ist ;)
Es ist wirklich nur Internet , man Tauscht sich aus oder hat wie in solchen Unterhaltungsthreads Spaß zusammen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:21
@slobber

Läuft.^^ :D (Vorsicht Wortwitz)

Mich hat das anfangs auch zu sehr tangiert, mit der Zeit dachte ich mir dann, warum eigentlich? :D Wir sind doch hier um auch mal kontroverse Meinungen zu diskutieren (immer ein Konsens wäre langweilig und einseitig) und wenn jemand wirklich blöde wird, dann kann man ja auf Abstand gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:23
@KicherErbse
Auwei, danke für den Link. Ja, ist recht "hoch" glaub ich... Mit den allgemein "üblichen" Wasserständen kenn ich mich nicht so aus.
Na zum Glück wohn ich doch noch ein ganzes großes Stück weit weg von irgendwelchen Flüssen oder Bächen, nicht mal der olle Toepper kann mir was :D


Kinners ich geb euch recht, grinsssss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:37
Aber Hallooooo.... Wenn man mal die Zeit vergisst, absolut beschäftigt ist - und dann feststellen muss das man keine Ahung hat wohin sich Katze Nummer Zwei verkrümelt hat.

Gnarf, ich darf gleich mal auf den Dachboden klettern um zu schauen ob sich Madam Kratzekatze dort eingerollt hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:42
@slobber

Kommt die nicht von selbst zurück?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2016 um 00:58
Morgen ist Beach-Day...freu mich schon die Vesper einzupacken und meinen Alabasterkörper mit LSF50 zu nehandeln..goldig. :)


melden