Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:37
@KicherErbse
Uuuh liest sich herausfordernd an :X :D

@MiaJinn
Na dann :wein: :D aber meine vorigen Jahre waren ned so toll: ich war früher ja bekannterweise ein serbisch-nationalistischer Idiot :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:37
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich finde @borabora Klasse :Y: sie hat Mut zur Farbe !
Das möchte ich ja auch nicht bestreiten.Glaub in meiner Transgenderphase stand ich auch auf tiefrote Lippen, lol.Nya jeder so, wie er/sie mag, ist eh logisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:38
@MiaJinn

Nichts. Es regnet, gewittert, die Katze schiebt Panik und ich esse Schokolade. :D Alles wie immer.^^ Und bei dir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:39
@KicherErbse
ich bin auch ne Kalkleiste .. aber hab nicht so tolle Lippen :cy:

sitze hier Tippsel mit Euch, schlürfe Kaffee , esse nichts ..fast wie immer :D

@Vymaanika
bei vollen Lippen ist das schön, ja du hast recht jeder Mag es anders .. :)

@Venom
Serbische Glatze :D .. na nun bist du aber ein Anonymous * ich trinke kein Alk, ich mach Stößchen mit einem :kaffee:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:39
@KicherErbse
@Vymaanika
@MiaJinn

Jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert, ich glaub, ich trage verschiedene Lippenstift-Farben von dezent bis hin zu kräftig, mache einen Umfrage - Thread und dann wird abgestimmt :trollking: ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:40
@MiaJinn
Nein, keine Glatze! :D ok dann :kaffee: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:41
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:bei vollen Lippen ist das schön,
Es sollte auch zum Typ passen, bin ja eher auch ne hellhäutige Person.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:41
@borabora

Die Männer werden begeistert sein. :P:

@Venom

Naien, ich will doch nicht schon wieder sinnfrei hier kleben bleiben. :D Wobei... schönes Wetter ist eh nicht *überleg*... :D okay, ich komm drauf zurück. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:42
@borabora
neeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich liebe die Lippen mit dem Kräftigen Farbton ... *oje das kann man ja jetzt voll missverstehen*

Leute ich will hier nicht bruder bagger cat schaufelbagger 8280091

das mach ich ja schon bei @D00M :D

@Venom
waren noch 3 Haare in einer Reihe vorhanden :D ?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:44
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:neeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich liebe die Lippen mit dem Kräftigen Farbton .
Für Dich tue ich fast alles :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:45
@borabora
aber auch nur fast :D -- ich Persönlich finde es toll, würde ich auch gerne machen * aber wie gesagt* mit meinen Schmalen Dinger sieht es nicht dolle aus!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:47
@KicherErbse
Oki doki :D btw Gewitter ist doch schön! :D

@MiaJinn
Mensch ich war kein Nazi, sondern Nationalist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:47
@MiaJinn

Also die Bagger-Fahrzeuge kommen hier gut an, kannst mit @JuppStrahlemann gemeinsam spielen :D
Er hat für sie ein Faible, glaub ich^^

Ach was, Dir wird er auch stehen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:49
@Venom

Finde ich auch. Dauerregen, bei dem langsam aber sicher das gesamte Dorf baden geht, aber nicht so.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:50
@KicherErbse
:/

War in meinem Heimatland 2014 auch sehr arg damals (Hochwasser), zum Glück haben es meine Großeltern problemlos überstanden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:50
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Leute ich will hier nicht
:D

Hach Leute, hie oben in Flensburg ist sunshine pur, hat noch jetzt fast 25 Grad...genau das richtige Wetter für freie Liebe und illegale Drogen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:51
*seufz* Morgen also keine Stöckchen suchen.... Ist doch alles durchnässt.

So, nun hab ich mir vorhin in nem anderen Thread die Finger wund geschrieben. Jetzt bleibt nur zu hoffen das ich dadurch nicht negativ anecke *düdeldümmmmmm*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:53
@Venom

Tja mal sehen...

@Vymaanika

Das klingt verlockend.

@slobber

Stöckchen gibt`s hier ne Menge - Treibgut.^^ Haste den Thread aufgemischt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:54
@Vymaanika
Freie Liebe , könnte interessant sein , ähm Drogen, nääähhh :D

@Venom
Von Nazi hab ich nicht geredet , Glatze * Mann ohne Haare aufn Kopf :D

@borabora
Ne bei Schmalen Lippen ( jedenfalls bei mir) sieht es unschön aus!

@KicherErbse
Bissel Regen hier wäre schön ... mir hängt die Wärme zum Hals raus!

@slobber
anecken 0o ... geht das hier? :D Grüß Dich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:55
@MiaJinn
Naja dachte schon, dass es in die Richtung geht :D


melden