Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 21:04
mach mal @SZKYBRNTKR
das ist echt gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 21:06
diese stimme ^^
kam mir so bekannt vor :)

ich glaub, ich muss es doch schaffen,
bis zum pluto zu geraten...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 21:10
Ist man verklemmt ist es nicht richtig, ist man sexuell offen, Regen sich alle genauso auf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 21:16
Oh du heiliger Kronleuchter... ich fühlt mich heute so verdammt alt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 21:19
ach quatsch @slobber :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 21:22
@Pest
man kann es halt nicht jedem Recht machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 21:43
@mal_schauen
Ich werd dieses Jahr 38 Jahre alt... und ich fühl mich wirklich verflixt alt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 22:27
Da bekommste echt Lust das Mischpult wieder zu entstauben...fett die Nachbarn nerven


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 22:31
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 23:33
Die Erdbeere ist eine Nuss... Die Botaniker haben doch ein im Tee


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2016 um 23:58
@Funkystreet
Eine Sammelnuss um genau zu sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:36
hilfe hilfe.. was macht man bei Ischias .. omg das ist so gemein so gemein!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:39
@melaina

Wärme, Bewegung, versuchen auszuhängen, Ibuprofen. Gute Besserung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:41
Wärme JApp, Ibuprufen gestern 7 Stück gefressen, na das liegt am Verhältnis was man verträgt , leider, und was heisst "aushängen" ???? @KicherErbse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:44
HUCH? ich wurde grad aus allmy rausgeworfen , glaub aber nicht von allmy , das war mein scheiss pc , herr im himmel , es gibt keine Erlösung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:46
aushängen ? @KicherErbse au man , solche schmerzen hatte ich noch nie, gestern, heute geht's, aber gut, ich trau mich nicht vom stuhl aufzustehn... das ist echt wie ein Hexenschuss, ich trau mich nur hin u. her zu laufen in der Wohnung u. tja.. hier am pc ..rumkwasseln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:48
@melaina

:D :D :D

Nein, es ist nicht dein PC.^^

Ja, gibt Anleitungen dazu im Netz, welche Übungen du damit am besten machst und machmal kann man den Rücken selbst wieder einrenken. Und immer schön (so gut es geht) in Bewegung bleiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:48
Youtube: The Cure - Another Journey By Train (Original Sound)
The Cure - Another Journey By Train (Original Sound)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
hey ich hab ein lied gefunden das ich tatsächlich geschlagene 20 jahre nimmer gehört hab, das ist schon überwältigend , :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:50
@melaina

Voltarengel und Wärempflaster fallen mir noch ein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:50
in Bewegung? @KicherErbse ?? ich hab schrei anfälle bekommen gestern mit nicht Bewegungen! eine einzige Bewegung hat mich auf den boden gedrückt also das geht heute vl. aber gestern wär ne spritze vom doc das beste gewesen, warum hat man sowas immer nachts oder am WOende?? bin ich froh das es vorbei is, das schlimmste ist vorbei


melden