Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:52
ja danke , ich sitze hier ja schon in mitten von wärme u. kälte u. ein haufe pillen, aber es ist im Moment echt grad oke danke dir @KicherErbse :) hab nur schiss dass es wieder kommt, ja da hilft hin u. her laufen, raus gehen trau ich mich noch nicht, erst morgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:52
@melaina

Ja, ich hatte das Vergnügen vor kurzem auch noch, hat anderthalb Wochen gedauert, bis es wirklich weg war. :nerv:

Aber wenn du dich gar nicht mehr bewegst, dann hältst du eine Schonhaltung ein, was dazu führt, dass deine anderen Muskeln sich auch noch alle verspannen und der Schmerz wird schlimmer und breitet sich aus.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:54
@KicherErbse
@melaina

Meine Fresse, seid ihr alt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:54
@Pest

Ja. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:55
Youtube: THE CURE - SPLINTERED IN HER HEAD
THE CURE - SPLINTERED IN HER HEAD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


WOW ich flipp aus, das ist echt ALT, also sowieso Geschmacksache, mag kaum einer, aber The Cure hatte mal ne B-Side, und ich dachte die gibt es eh nicht auf YT , gibt es aber?? die is halt schrääääg.. :D

@Pest
ach duuuu... du bist ja noch viel älter mit deinen anfällen (bloss nicht falsch verstehen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:57
oke ende damit , hey @Pest na ich wollt nur sagen.... ich hatte halt Rückenschmerzen und ein wenig melancholische anfälle, ja , eigentlich haste recht, bin schon soooo alt, aber nicht alt genug ???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:58
nicht alt genug für..(verdammt jetzt muss ich überlegen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 01:59
man lernt nie aus! (peng peng peng... da ist man nie alt genug für ;)

andere dinge hätt ich mir gerne erspart @Pest ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:02
Hauptsache gesund, alles andre mir wurscht, als nä kommt noch Zahnarzt bei mir.. u u u u u / also "und und" sind spezielle dinge ... jetzt oder nie, ich kann nicht mehr länger warten , wenn ich mit 60jahren gut fit sein will, sollte ich dann schon anfangen mit :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:03
@KicherErbse
Kein Grund in Tränen auszubrechen :D
Immerhin habt Ihr somit auch das Recht alles besser wissen zu dürfen :(

@melaina
....ooooder das Recht Demenz...oder ist das Stottern? :ask?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:03
thahah.. ja genau.. eben nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:04
@Pest

Alt und kein bisschen Weise trifft es manchmal auch ganz gut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:05
@Pest
je älter desto plöder , kennste das nicht wie die "ollen" die Konditionierungen von sich abwerfen wollen aber nicht schaffen ?? tja dumm , sie routieren in ihren Gewohnheiten.. das gilt natürlich für die "älteren" :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:06
@KicherErbse
ähnlicher Gedankengang haha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:07
das soll jetz aber auch keine hymne an die ganz jungen sein, verdammt die führen sich auf ... also irgendwie ist glaub keiner weise was das alter betrifft, nur eben der der es eben ist GrinZ* ( na oder wo ist der Maßstab ?? )


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:10
@melaina
Weise machen doch erst Erfahrungen...man kann 100 Jahre alt werden, doch wenn man in der Zeit nur zu Hause im stillen Kämmerlein gesessen hat, hat man trotzdem keine Ahnung vom Leben...

Dann muss ich meine Aussage wohl revidieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:18
@Pest
da gibt es dazu ne herzige geschichte eines Asketen , der hockt in seiner höhle

, Okee.. es ist vl. etwas arg vorbei am thema "alt und weise" aber was macht ein asket anderes als auf die zeit zu warten :D , kennste bestimmt die story:

Es war einmal ein Asket. Der saß schon seit Wochen meditierend in einer Höhle.

Eines Tages kam eine kleine Maus vorbei und begann damit, am Schuh des Asketen zu nagen.

Ärgerlich löste er sich aus der Meditation und fragte: "Warum störst du mich, Maus?"

"Ich habe Hunger" sprach die Maus.

"Du dummes Tier! Ich suche die Einheit mit Gott und du störst mich wegen deines Hungers. Verschwinde."

Da fragte die Maus: "Wie willst du dich wohl mit Gott vereinigen, wenn du nicht einmal mit mir einig wirst?"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:22
ich denke , dass Erfahrungen einen auch "einseitig" machen können.. das ist nicht so easy @Pest wer nur einseitige , meinetwegen heftige , krasse , emotionale erfahrungen macht kann auch sehr sehr einseitig werden mit der zeit, da wo er vorher offener war verstehste? (so wie kinder waren zb.) erst wenn man das vl. mal reflektiert ... ich würd lieber wieder zum Kind werden ! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:23
Die amerikanische Dichterin Emily Elizabeth Dickinson zb verließ, so sagt man, Jahrzehnte lang kaum ihr Haus, dennoch zählt sie zu den bedeutensten engl. sprachigen Lyriken des 19. Jahrhunderts und gilt heute als ihrer Zeit weit voraus gewesen seiend. @Pest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:29
also siehste , muss ich nichtmal zur scheiß haustür raus nur weil ach so tolles wetter is .. haha.. ne.. oke aber gut, jeder wie ihm beliebt? andererseits, die Erfahrungen der letzten 20 Jahre haben mich schon gelehrt, dass ich .... die letzten 7 jahre ruiger wurde, es kommt drauf an auf wen man trifft u. mit wem man sich austauscht, denn ich hab auch schon viele jahre VERPLEMPERT an ganz üble Ratten u. mit diesem Wissen auch noch dort ausgeharrt .. na gut das war nun genug Outing,es kommt drauf an


melden