Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:30
genug damit! und thx. keine Rückenschmerzen mehr.. werde noch ne runde zocken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:30
@Pest
@KicherErbse
buenas noches *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:32
@melaina

Haben wir die Rückenschmerzen also erfolgreich in die Flucht geschlagen? :D Sehr gut. Die können sich zu den Ratten verziehen. ;)

Schlaf gut. :) ...nach dem zocken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:35
@KicherErbse haja die ablenkung tut es eben manchmal auch, ich sag ja , gestern war echt übel, bin sooo froh, dass ich endlich mal zocken kann -aber auch nur 10min... dann bett , wieder aufstehen , good night .. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:36
@melaina

Sehr diszipliniert. ;) Sleep well.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:47
@KicherErbse
Man kann aber nicht von jedem verlangen Dichter zu werden. Auderdem entspringen doch auch Dichtungen und Erzählungen einer gewissen Erfahrung?

@melaina
Gute Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 02:51
@Pest

Ich fänd das auch gar nicht mal so spannend wenn nur noch Dichter auf der Welt herum liefen. :D

Sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass es nicht immer unbedingt die selbtgemachten Erfahrungen sein müssen, die einen Geist dazu befähigen, sich weiter zu entwickeln. Winnetou wurde zb auch im Knast erfunden. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 03:02
@KicherErbse
Aber Denker können wir einige mehr gebrauchen :D

Öhm ja, aber was willste im Knast auch anderes machen als Dich Deinem Kopf zu widmen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 03:08
@Pest

Auch wieder wahr. :D

Keine Ahnung, diese Lebenserfahrung möchte ich mir gerne ersparen. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 03:33
@KicherErbse
Diese Erfahrung kannst Du auch zu Hause testen. Mach den Fernseher, das Handy und den PC aus und schließ die Tür von innen ab. Dann merkst Du zumindest ansatzweise wie sich das anfühlt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 03:35
@Pest

Bei Stromausfall kam ich dem dann wohl mal ansatzweise nahe :D allerdings ohne von innen verschlossene Türe - und genau das ist ja der Punkt, ich glaube ich würde durchdrehen wenn ich realisieren würde, über einen langen Zeitraum eingeschlossen zu sein.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 03:45
Du würdest vermutlich durchdrehen, obwohl Du wüsstest dass Du ja raus könntest. Insassen hingehen haben keine Chance rauszukommen....daher kann ich nicht verstehen wie manche Leute Gefängnisse mit Hotels vergleichen können


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 04:00
https://www.youtube.com/watch?v=Bgdjp4QScOU


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 04:09
Als Boxer fühlt man sich ja gut ja mein Sohn macht das auch ist jetzt aber trainer jetzt, ich finde das sooo scheisse, für mich ist das kein Sport wenn man dem auf die Fresse haut. Die Füsse vom Kickbok sind verkrüppelt Nase klar auch was bringt der scheiss?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 04:11
@Gonzola
Fitness, Selbstbeherrschung, Aggressionsabbau, Integration etc etc etc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 04:15
Agessionen draufschlagen da darf man das ja


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 06:53
https://www.youtube.com/watch?v=whMcfNXTTZ0 (Video: Rammstein - Te Quiero Puta)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 07:28
einen wunderschöneneren guten morgen kann man sich gar nicht wünschen, sonne scheint , blue sky....
kein Wölkchen am himmel...


Youtube: Psychic TV - Your Body
Psychic TV - Your Body
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2016 um 07:31
keine rückenschmerzen zurzeit und ouww... massig elektronische briefe vom geliebten verflossenen , na toll, toll toll haha.. es hört nicht auf das ganze .. es hört nicht auf!


melden