Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 16:04
Parasomnie...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 16:05
@Kenti
Das ist alles nur, weil du ein Affe und kein Deitscher bist, sonst wär deinem Auto das nie passiert.

Und, hat dein Auto den TüV nicht bestanden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 16:06
@Venom
Hast du das?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 16:09
@lilit
Weiß nicht, aber einige Symptome sind auf jeden Fall da


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 16:14
@Venom
Oje, das ist blöd,
Schlafmangel ist unangenehm.
Ich könnte jederzeit und überall schlafen, wenns mir danach ist, kenne das nicht.
Und komme längst auf meine Schlafphasen.
Denke Schlaf ist etwas sehr wichtiges und erholsames und unverarbeitete Dinge lassen sich mit Hilfe absurder Träume aufarbeiten.

@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:dir reisst der Auspuff
Ist das schlimm?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 16:19
@lilit
Ist sau nervig, hatte ich letztens heute um 03:00 Uhr ca.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 16:43
@lilit
Lass mich in Ruhe weiterheulen :fuyeah:

Tz, Frauen... :P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 16:43
ich glaub morgen wird schön :Y:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 17:29
Ich hasse es :cry:
Verfluchte HTTTTTMMMLLLLLLLL Codes -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 17:30
Trump 16'


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 20:22
o jeeeeeeeee.... ich bin ja echt dümmer als dumm....

ach und das lied geht mir auch nicht mehr ausm kopf , leider muss ich schon wieder los, ich hab mir doch GEDACHT, dass mit dem sänger irgendwas ist, wenn man sich mal den text vornimmt, ... istn zwitter (bei "shemale" findet man ja nur porno im netz, zwitter darf man ja wohl sagen ....gibt's in der Natur :D )

Youtube: Psychic TV - Your Body
Psychic TV - Your Body
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


shallalala.. tja es ist halt schon schwäärrr und bei dem pisswetter jetzt noch aufs fahrrad juhu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 20:23
Wikipedia: Odin gehört auch zu dem text , so ist das mit den Göttern :- )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 20:38
:kiss: @melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 20:45
:troll: vergessen.. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 20:49
@mal_schauen
ja was jetzt , beides ? Küsschen mit troll ? ich fühl mich geehrt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 20:50
habs mir grad anders überlegt, es pisst wie aus kübeln, kein meter fahr ich ... nicht einen !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 20:55
ist ja fast wie ne bildungslücke kein fussball zu gucken ? :ask: aber man hört es ja schon auf der straße wer gewonnen hat -.- wenn man an der strasse wohnt auf jeden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 20:56
bei mir ebenso :D
@melaina

es regnet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 20:57
lass mal gut sein :D
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 21:00
ja aber so richtig richtig.. so weltuntergangsmäßig regnet es :D haha find ich immer super, so langsam hört es auf.. muss ja sowieso nochmal los.., ähm @mal_schauen

"lass mal gut sein" ?

wie kommst du darauf? ich lass doch alles gut gg , hört sich an wie "mach dir nix draus" damit konnt ich auch noch nie was anfangen .. alles i.O. oke?


melden