Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:14
@Asparta
Dass mein EX hübsch war , das wir darauf einen Kanon singen, er vielleicht wieder komme oder/und das der Nächste noch hübscher sei!

UND DAS WETTER BESSER WERDE!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:17
@lilit

Nun
1. Weiß ich nicht ^^
2. Ja können wir
3. 50/50
4. Hoffe ich für dich.
5. Ja bitte bitte^^

So aber jetzt gute Nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:18
@Asparta
Ich sehe du hast mich verstanden, dir auch gute Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:18
jetzt bin ich trotzdem flätschNass, aber @lilit haste recht , das Wetter kommt dann eher von Bern, was heißt von Bern, kommt drauf an wie hoch/tief, Berner Oberland war ja im Winter das grösste Highlight .... ah wollte euch nicht stören :D erstmal richtig abtrocknen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:19
mein EX war nicht! hübsch u. trotzdem... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:20
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:flätschNass
Also da sind wir nicht schuld,
das sind die Hormone,
Bern liegt zwar im Zentrum Europas, kann diese aber trotzdem nicht beeinflussen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:22
Hormone ?? na also , da bin ich ja beruigt, ich dachte schon es liegt am Regen :D .. na es geht ja schon nach dem ersten Kaffee los.. flätschnass, dann ... im Bus, im Laden.. überall.. schrecklich ich bin noch sooo jung eigentlich ? :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:23
[@melaina
ITAT]
mein EX war nicht! hübsch u. trotzdem... :([/quote]

meiner auch nicht wirklich, hat einen Ansatz zu Bauch, schnarcht, und hat bereits graue Kopf und Barthaare.
Abertrotzdem war er irgendwie, mh, liebenswert, auf eine Art.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:26
tja.. haha.. @lilit "meiner" der nicht mehr meiner ist, war schon anfangs ein sahnestück, nur nicht vom aussehen her, kaum haare aufm kopp, diesen bauch kenn ich auch den du da beschrieben hast, diese schnarcherei auch, na Barthaare klar..... darum geht es nicht, der war 15 jahre älter u. meine kollegen .............. (eigentlich will ich das alles gar nicht erzählen , denn ich mag den ja noch sehr gern, das is ja das dumme)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:28
also auf (m)eine Art war der Typ der Beste den ich je hatte-- punkt ! :D is nur blöd gelaufen, aber wer weiß ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:31
ups.. kein bock schonwieder den moralischen zu schieben.. , sowas kommt vor in letzter zeit ich mach mich dann mal zwischendurch vom acker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:31
ups.. kein bock schonwieder den moralischen zu schieben.. , sowas kommt vor in letzter zeit , ich mach mich dann mal zwischendurch vom acker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:32
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb: darum geht es nicht, der war 15 jahre älter u. meine kollegen .............. (eigentlich will ich das alles gar nicht erzählen , denn ich mag den ja noch sehr gern, das is ja das dumme)
Nunja, meiner ist 15 Jahre jünger als ich.
Und immer noch nicht wirklich mein EX.
Komischerweise sind wir gefühlsmässig, intellektuell wie sexuell extrem zusammen, obschon s im Hirn ansonsten überhaupt nicht passt. Vor allem bei ihm nicht.
Nun ist er eh paar Monate im Ausland, also versuch ich zu entspannen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:36
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Komischerweise sind wir gefühlsmässig, intellektuell wie sexuell extrem zusammen, obschon s im Hirn ansonsten überhaupt nicht passt. Vor allem bei ihm nicht. Nun ist er eh paar Monate im Ausland, also versuch ich zu entspannen.
HAHAHA.. O MAN ich hab grad DEN LACHFLÄSCH !! :D wenn du mich sehen könntest, das passt so total.. omg ich lach mich grad weg.. passt alles , gratuliere dir, und mir und dito, o man..

vor allen dingen es passt alles

nur im hirn überhaupt nicht grinZ* (das ist doch n elend )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:36
Flughunde essen uahh :{ böser TV Bericht.

Youtube: Harald Lesch - Die Impflüge
Harald Lesch - Die Impflüge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:37
oh man bin ich froh @lilit danke für diese Bestätigung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:37
@melaina
Ja, ganz furchtbar, nur das wir uns irgendwie lieben ist klar! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:38
ja ja joarrr.. schon klar @lilit irgendwie und irgendwann u. irgendwo, grad wenn jmd noch weiter weg ist ja perferkt :D aber oke muss vl. so sein ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:39
@Katori
huhu, dann werf ich mal die glotze an , ohne fussball


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:40
@melaina
Denke schon, macht uns wieder irgendwelche Türchen auf, die sonst verschlossen bleiben!
:lv:


melden