Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:40
@lilit :cool: !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:41
@melaina das ging an dich eigentlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:41
@lilit
das koolste ist , wenn man sich gegenseitig einfach nix mehr vormachen kann, pfffff... langweilig.. also Klartext, immer! irgendwie hart aber gut, man liebt sich ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:41
@Katori
was ging an mich??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:42
:cool: , der Icon ist nicht cool genug.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:45
@Katori
Flughunde
lets impf again,LIKE we did last summer!
Youtube: Chubby Checker - Let's Twist Again (lyrics)
Chubby Checker - Let's Twist Again (lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:49
Youtube: Nancy Sinatra - These Boots Are Made for Walkin'
Nancy Sinatra - These Boots Are Made for Walkin'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gut , jetz schieb ich n moralischen aber geht vorbei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:51
knutschas ihr süßen :* ich koch mir was/ vl. bis irgendwann später oder irgendwann mal ;) mein rücken meldet sich auch..uaaa....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:51
@Asparta
@Katori
@melaina
Ist wies Unwetter, es geht vorbei, irgendwann! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:52
ja , morgen ist s vorbei, dann scheints wieder als wär nix gewesen @lilit , hier jedenfalls (bei basel geht das schnell ) :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:53
man muss nur echt verdammt früh aufstehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:53
@melaina
Ich wohn in also bei Bern, und hier geht alles sehr langsam.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:53
Heute Nachmittag war auch gut was los hier :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:55
@Katori
Was denn?
:pic:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:55
ich glaub es ist grad überall irgendwie regnerisch (Ah jetzt geht die Huperei los, wer hat gewonnen ????? ) ähm ... auweia.. Bildungslücke verpasst... OCH neee... hier aufm Platz geht der punk ab, wer war das mit dem tor -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:56
@lilit bisschen Blitz und Donner und eine Menge an Regen und Hagel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:57
@Katori
gehagelt hat es hier auch , aber wie verrückt ich dacht ich bin im falschen film , kommt mir auch jetzt grad so vor .. ooOO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:57
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:bisschen Blitz und Donner und eine Menge an Regen und Hagel.
Mann @Katori
,
ich kommuniziere mit dir, wo kommst du her, Mensch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 22:59
@melaina
Hier zirpen die Grillen wie immer, es regelt nur sanft, zwischendurch ists schön, aber wolkenhaft, und dunkel ists auch schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2016 um 23:00
@melaina was läuft denn nicht gut?

@lilit Germanski :D wohne am Harz.


melden