Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:20
@melaina
Gut,ich hör es mir nochmal an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:25
es geht um das "TU ES ZUHAUSE ! dein eigenen scheiss man"
und das in rhytmischem , nettem freundlichem reaggeaaa
agh
mist ichg hab meine gitarre verscherbelt für lappige 50 DeMark? ich dumme LAUS!

sonst könnt ich das mal grad nachvollziehen,

emoll Cdur?

@Noam_Enlil
ja genau hör nochmal an , spitz die ohren, reagge ist meines wissens immer 2 viertel takt und der geht da eigentl da nie daneben? ggg*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:25
moin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:25
isch doch wurscht
gibt besseres


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:28
mist, ja eben.. morgen, guten morgen, ich kann nichtmehr, geh mal ins bett.

jeden morgen.. mittag nachmittag , abend..pf.. nur noch diese woche.. dann ND!

moin @canuma
grad aufgestanden ? kannst mein kaffee haben :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:29
4 viertel takt o man ich bin ... müde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:29
ich fahr morgen nach ner nordfriesieschen insel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:29
@melaina
Vielleicht liegt es daran, dass ich leicht angetrunken bin, aaaber... ne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:37
DOCH!
ist reaggee..??? ob 4 viertel oder 2 viertel, ich .. also das kann ich nicht ab,
@Noam_Enlil
es gab mal eine Zeit, da hab ich ein freund gehabt, der hatte ein schlagzeug im keller, den freund hatte ich gern weil er das schlagzeug da hatte, und ich war jeden abend im keller und hab nach den scheiss Noten geübt, und auch

umm tschakka um tschakka,

also reagge spielen können da es ein langsamer rhytm war, vorher auf gitarre dann schlagdings, dann hat der endlich schluss gemacht u. schlagzeug war weck, kagge, aber gitarre hatte ich noch,

DOCH! es ist so? hör mal nocheins
m tschakka h tschakka 2 viertel oder vier viertel , oman es ist alles zu lang her ich geb dir recht, mir recht und unsere ruhe wie wärs ? :D

aber pssssssssst... erzähls nicht weiter was ich da geschrieben hab grinssss* so gejts ja nich.. hej kannste ja nich machen so sachen erzählen mitten ! im chätt ey..

:-)

. . . . schweigepause . . . .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:39
doch! ich bin noch viel leichter angetrunken aber das letzte wort ist ..

doch! nich "ne" @Noam_Enlil so nun schweigepause - - - -


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:40
mpf .. redepause korrekterweise... für mich nun.. nd


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:43
@melaina
:ask: War es bei dir auch Glühbier?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:52
wedernoch @Noam_Enlil
ich trink weder glüh noch bier, nur immer(falsch! nur-oft ) ein und dasselbe,

zurzeit ess ich grad n salat wauuuu.. wow. das solltest mal sehn, mit pesto drin, verschiedene scharfe gewürze, der salat ist rucola mit eisberg mit kopfsalat ach uvm..

nein ich hab vorhin ein tequilla (2cl) getrunken weil bezahlt bekommen, geh ja kaum noch in kneipe, aber wenn, dann so eben, muss morgen arbeiten , hab noch 2 bier im kühlschrank , willst eins ? ich kann kein bier ab.. buaääääärrrr würg* dann lieber noch ein tequilla mit zitrone u. salz schnell runter u gut is take it und hör dir nochmal den reagge an ?? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:53
Spinat pesto
und
Tomaten pesto
und
Gemüse pesto
für insgesamt 3eu.. penny markt , ist zwar fettig aber gut u. passt zu allem


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:54
Rucola hat zu viel Nitrat, aber der Rest klingt gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:58
der Rest ist fettig, Rucola hat Nitrat ?? welcher denn ? Regionalen gibbetja keinen oder ? mimmimikeine ahunuhng

der rest ist tequilla, ja klingt gut,

ich trink das eine bier, das andere heb ich dir für spezielle tage auf, oder so.. sowieso muss ich ja weiter breaking bad schauen , noch 12 episoden, dann endlich fertig uff.. der schwarze humer ist so geil darin, ich musstge gestern so brüllen vor lachen u. das ganz allein :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:59
@melaina

Krauts können auch Reagge und Humor, aber dein Sauerkrauts kannst du dir einmachen


Mundstuhl - We Germans: Youtube: Mundstuhl - We Germans
Mundstuhl - We Germans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 23:02
Ach, mundstuhl ! ist doch schon konserve oda??? ,
das sind keine "krauts" die sind fucking goog bürger band ? kennt keine sau maaann..
oke mundstuhl ist ja ganz jut..also gut,
momentchen ich hör mir das mal ganz genau an sodele @Noam_Enlil ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 23:07
@Noam_Enlil
ist auch reagge, der takt immer auf 2 und auf 4 , so ! ist halt ne gute aufnahme, singen etwas durch die nase, so nasal, nhmhm... :D
tschuldige aber ich mag keine englisch mit kurzen deutsch einlagen ? (geschmacksache hahaha.. hab ich noch ein blog heut geschrieben zuuuufällig) ach singt da der mit der dingens daaaa , schade,den fand ich mal super, nun macht er überall mit, der dings.. ich glaub ich muss ins bett :D

aber thx für den schubser :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 23:11
@melaina
Ich habe zwar nur ein Bruchteil verstanden , aber das liegt sicher auch an mir.
Abschlußbier :bier:
Gute Nacht


melden