Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 11:04
@SZKYBRNTKR
Hmm, der Klotz an meinem Bein oder die sexuelle Erniedrigung erwecken kein Mitleid, aber ein blödes Spiel? Ich versteh das Konzept einfach nicht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 11:17
Zitat von freakyfrankyfreakyfranky schrieb:Ich versteh das Konzept einfach nicht. :D
erdogan-meme

In diesem Sinne:

Youtube: Kool Savas - Psst Psst
Kool Savas - Psst Psst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 11:20
@SZKYBRNTKR
Alter, reicht doch, dass ich die Fresse im Fußballthread sehen muss.. jetzt kommst du auch noch? :P

Jetzt zieh ich mir mal die Schande von gestern rein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 11:24
Zitat von freakyfrankyfreakyfranky schrieb:Jetzt zieh ich mir mal die Schande von gestern rein.
no worries, war ja nur Fußball diesmal^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 11:26
@SZKYBRNTKR
Eigentlich schon, nur ich versteh die Schadenfreude nicht. Da schreiben im fußballthread dann leute, die ich da noch nie gesehen habe. Hasst ihr uns echt so sehr? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 11:29
@freakyfranky

Ich gucke nichtmal EM, also ja! :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 11:32
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 11:43
@freakyfranky

muss jetzt leider off - geh nicht weg! :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 13:52
Der ist ja echt noch hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 15:39
-.-


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 19:44
Warum schlug das Omachen jetzt mit ihrer Krücke auf den Löwenzahn ein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 20:40
@Pest
Irgendwie ja früher hab ich das Zeug gesoffen. Heute haut mich ne Dose weg


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 20:50
Erst auf die FL setzen, dann blocken?

....dann leck mich doch :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 21:12
Hmmm, war wohl ein Missverständnis hoffentlich, morgen werde ich aber sehen wie die Sache wohl aussieht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 21:16
@Pest

Du nervst halt :P:

Und Fußball nervt mich...ganz entsetzlich...

Youtube: Abigail Williams - The Departure
Abigail Williams - The Departure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 21:20
@Fierna
Wenn man eigentlich nie ein richtiges Wort gewechselt hat, außer im UH?
Dann ein auf Freunde machen, aber nicht den Arsch in der Hose mal ehrlich zu sein?
Darauf kann ich scheißen, ganz ehrlich.

Außerdem bist Du genauso nervig :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 21:22
@Pest

Ich wette, du hast die betreffende Person mit deinem ewigen Unartig-Sein verschreckt :P:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 21:25
@Fierna
Dann soll man mich einfach nicht anschreiben, ganz einfach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 21:26
@Pest

Dass das so rum war, konnte ich ja nicht wissen, haha :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 21:28
@Fierna
Ist ja auch Banane :D

Geh mal die Spiris ärgern :D


melden