Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:03
@Lemniskate
solange die Demokratie siegt und du die Verlierer sich anpassen und unterwerfen müssen sollen sie machen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:03
Der Trump sagt doch selbst von sich er sei kein Politiker.. er macht das schon richtig.. ob er es für die Gesellschaft macht ist die andere frage der DEPP , naja oke also echt nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:05
@melaina
es sagt er ist Dealer, also einer der Deals macht, und keine politik.

@bred.barson
wir sollten abwarten was dir Amis tun wenn rauskommen das trump psychisch instabil ist...:)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:06
@melaina
Gute Nacht, schlaf gut Mela :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:07
steht Mela nicht für iwas schwarzes?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:08
...Er nu wieder ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:08
@melaina night :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:09
Etymologie, Etimología, Étymologie, Etimologia, …Translate this page
http://www.etymologie.info/~e/g_/gr-praefi.html

Das Präfix / Suffix griech. "-mela-" = "schwarz" findet man in: "Melancholie" = wörtlich "Schwarzgalligkeit", zu griech. "chole" = "Galle"


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:10
jAh ha doch :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:14
@Lemniskate
deal with it. Und jetzt leg dich schlafen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:15
giphy
Okie :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:17
@Lemniskate
Auf welcher Zäpfchen-Seite hast Du denn die Animation gefunden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:17
@Senigma
http://giphy.com/search/sleeping


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:22
@Lemniskate
Boooaaaah, ist die niedlich. Zucker :lv:


@Katori
@Lemniskate
@Senigma
@bred.barson
@Venom
@melaina
Gute Nacht, schlaft schön :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:24
@-Leela-
Ebenso, gute Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:26
@-Leela-
n8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 02:43
na mist, ich will eigentlich pennen, es geht nicht, trotz Müdigkeit, es ginge schon, nur... wo kein Wille ist, da ist kein Bett :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 02:56
@bred.barson
ach ? ich hab grad zurückgeblättert, ey etymologisch vollkommen richtig recherchiert , genau so schauts aus ! nur das mit der Galle kommt aus alten Zeiten , das sollte man nichtmehr so wortwörtlich nehmen, trotzdem stimmt es dass es aus dem griechischen kommt u. eben melancholie heisst :merle: übrigens danke für den link , der scheint nicht schlecht zu sein .. so ich glaub jetzt... kommt .. müdigkeit... so langsam.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 03:05
@bred.barson
Zitat von bred.barsonbred.barson schrieb:Etymologie, Etimología, Étymologie, Etimologia, …Translate this page
http://www.etymologie.info/~e/g_/gr-praefi.html
Ha witzig, die seite kenn ich u. bin schon daran verzweifelt, wo istn da der eingang und der ausgang ? ich check das nicht so ganz wenn man auf die Startseite kommt dann geht das chaos schon los.. aber danke trotzdem.. das ist mal ne andere Version davon :Y: sehr interessant


melden