Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 01:02
jaja seid mal nicht so empfindlich , das härteste was heut hier abgeht ist die küche , und da sieht es aus wie.. naja..SAUSTALL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 01:04
https://www.youtube.com/watch?v=7D4lxVGf4I8 kennt ja auch jeder , ich mach es nicht!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 01:04
@melaina
Mach das wieder sauber, sonst kommt der Hausmeister mit dem Kartoffelmesser!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 01:08
boarrr.... mein pc ist so n arsch, ich war eigentlich schneller- @Kenti naja wir sehn uns wenn das dings wieder läuft :D und nimm´s mal nicht so für voll alles.. is doch eh.. pffffff...... hab mir die tzunge verbrannt :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 01:10
ich hab ja gar kein Hausmeister, kein Nachbarn.. nur ein ... KüchenKlemptner.. tschau bis dann* g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 01:11
@melaina
Arme Melaina, hab dich gar nicht für voll genommen, oder doch? Man weiss es nicht. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 01:12
@melaina
Hab aber lange nicht mehr so gut gelacht. Danke dafür. ;) :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 01:16
Hmmm...heute bzw gestern durfte ich mal wieder die großen Schwächen der perversen-notgeilen Personen beobachten :bier: immer wieder dasselbe mit euch...

Zum Glück weiß meine Cousine wie sie mit euch umgehen soll :kingfu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 01:26
@Venom
Hast du zufällig ihre Handynummer zur Hand? :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 01:27
@freakyfranky
Zur Hand gerade nicht :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 01:28
Was ist nur aus dem Allmy-TS geworden? :X :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 06:57
Wie kann einem ein engerydrink zusetzen?
Never again :(


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 07:24
@Perlentanz
Teufelszeug


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 10:42
Das neue Arbeitsgerät (Laptop) läuft bis jetzt ganz gut.
Mal sehen wie die Umstellung auf Dauer sein wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 10:50
@SZKYBRNTKR
Ja.. irgendwas stimmt mit :wicht: nicht.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 10:51
@freakyfranky

Gibs einfach zu, dass du doch auf Knien vor ihm gerutscht bist :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 10:54
@SZKYBRNTKR
Das sowieso. Aber normalerweise darf ich dann immer nur für ein paar Stunden on sein. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 10:57
@freakyfranky

Ist bestimmt aus Mitleid wegen gestern :troll:
Vielleicht darfste ja sogar für die restliche EM-Dauer hier sein^^


melden