Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2016 um 22:30
Gracias.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2016 um 22:30
@der_wicht

Nur wenns um dich geht Hasi, nicht in der anderen Hinsicht. Ich erklärs dir gleich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2016 um 22:31
@ahri
Ich will es bestimmt nicht wissen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2016 um 22:33
@der_wicht

Gut dann nicht :)
Und jetzt hör auf mich hier öffentlich schon wieder vollzulabern! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2016 um 22:34
@ahri
Keine Lust. Muss Dir auf die behaarten Eierstöcke gehen, das ist mein Hobby :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2016 um 22:34
@der_wicht

Weil du nicht ohne mich kannst, ich weiß. Du musst aber langsam mal einsehen, dass ich nicht nur für dich da sein kann :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2016 um 22:38
@ahri
Du willst es sogar -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2016 um 22:38
@der_wicht

Hättest du gerne, dass ich dich frag was ich gerade für dich tun könnte, ja? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 00:31
ich hab so ein scheiss verfucktes pech zurzeit, dass ich schonwieder grinZen muss!!! o O jee...ach und von wegen Schicksal und so, alles zu abstrakt, nichts ist so wie es sein muss!!! alles dummsinn :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 00:33
Pech ist Pech, keine Ahnung warum manche das als "Schicksal" verbuchen, oke das macht es einfacher , theoretisch, praktisch auf keinen fall ey.. ! haha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 00:37
schallallalalaaaaaaaaaaaa, schallalaaaa, laaaaaaaaalaaalaaaaaaaaaa




Youtube: GHOST BATH - Happyhouse (OFFICIAL VIDEO)
GHOST BATH - Happyhouse (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ohhOh..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 00:39
in diesem sinne gute nacht .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 00:41
@der_wicht
hey , aber es geht doch? bei den top ten rutscht du weiter unter die top five :- ) und das einfach so, ohne alles :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 00:50
aghrg.. ich rauch jetz NOCH mehr und noch querbeeeter..., diese horrorbilder auf den schachteln usw.. sind der HIT! ich mach mir so en Klebe-Album draus, jea.. also.. schwarze lunge hab ich schon.. eines tages werden das tauschbilder, ich frag mich nur was ein Politiker damit ernst meint, au mann... Haja und im Endeffekt schreckt des niemand ab, im gegenteil ? die kaufen sich so ne Zigarettenbox (je nach farbe undso Hannah Montannah.. ) und ........... alles ist wie gehabt , Ooo... was ne verlogene scheisse !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 02:28
(ach shice, ich habs wochen-ende mit diesem verf...... mittwoch verwexelt , na dann , schlafen , anständig bleiben, ohOo.. sonst.. sonst sonst.....)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 02:30
......sonst nix , satz mit x.... so wie mittwox , donnerstax, freitax .....)) -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 04:58
Ufsuryhryurxurxucjtxutxutdutcgkxrxut


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 05:36
@mumm
Kaffee ist eine gute Idee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 09:13
Najaj mein Sohn würde mich auf diese Bilder ansprechen und bei ehrlicher Antwort würde er sich sorgen machen und mich bitten aufzuhören. Hat er auch ohne Bilder damals getan. Und was soll ich sagen ich bin seit 3 Jahren nikotinfrei :)
@melaina


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 09:15
Erster einziger Tag deit Wochen wo ich mal ausschlafen könnte und dann geht mir wer um diese Uhrzeit auf den Sack
Muaaaaaaaaahhh fuck man
Ich guck jetzt noch mal GoT


melden