Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 12:58
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:mein Sohn würde mich auf diese Bilder ansprechen und bei ehrlicher Antwort würde er sich sorgen machen und mich bitten aufzuhören. Hat er auch ohne Bilder damals getan. Und was soll ich sagen ich bin seit 3 Jahren nikotinfrei :)
na dann gratuliere ich dir mal zum 3jährigen rauchfreien :-) mich würde keiner dazu bringen aufzuhören wenn ich es selbst nicht will. schätze mal wenn man kinder hat nimmt man sich das doch eher zu herzen ? habs in den vielen jahren nur ein einziges mal geschafft über 3wochen nicht zu rauchen, es war fürchterlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 13:01
das wetter ist doch perfekt? nicht zu heiss nicht zu kalt, heute regnet es ein bisschen u. kühlt ab, ahh.. was ne erholung wenn man den ganzen tag rumrennen muss, auf 40grad sommer kann ich gerne! verzichten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 13:05
@Pest
Zitat von PestPest schrieb:Liebe macht süchtig, betrunken und blind
bist du dir da sicher ? :D das trifft glaub eher auf verliebtsein zu , ja und man hört auf einmal komische musik , sollte es liebeskummer sein kann man dabei noch ein paar Kilo abnehmen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 13:50
genug getrödelt, ich geh dann mal weiterrennen, atmen nicht vergessen, adieu !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 14:13
Ein Umzug ist das beste Fitness-Programm. :D
Es werden alle Muskelbereiche beansprucht/trainiert und dazu ist es auch noch kostenlos.
Was will man mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 15:47
Es war nicht schwer und ich bin froh das los zu sein
Wobei mir manchmal die Option des Berauschens fehlt
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 16:58
Uff, hoffentlich ist morgen bzw. Samstag niemand dabei der "besonders hohe Erwartungen" hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 20:07
Der heutige Streckentod von Vodafone...ihr nervt entsetzlich..nicht immer Praktikanten and das System lassen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 23:42
Nix, nix und nochmal nix.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 23:56
Noch ne Folge Game of Thrones, oder lieber ins Bett?!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2016 um 00:09
@BeebiPanda
Bett?
Verrückt geworden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2016 um 00:13
@Pest
Morgen früh ab 8 kommen die Handwerker... ich muss also früh raus und will gleichzeitig Got gucken :(
Zwickmühle :P


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2016 um 00:16
@BeebiPanda
Also heute nur noch got gucken...mhmmmm :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2016 um 00:17
@Pest
Ich gucke jetzt einfach noch ne Folge. Und dann ins Bett. :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2016 um 00:19
@BeebiPanda
Ahja, ok :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2016 um 00:20
Wollte doch so gerne schlechte Flirtversuche lesen


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2016 um 00:24
Sandwicheis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2016 um 00:24
Mhhhh, lecker! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2016 um 00:28
"Wir hatten uns doch wirklich nie gestritten"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2016 um 00:32
Wird ne lange Nacht


melden