Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 09:33
Jetzt wird gleich gefechtet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 09:34
@Perlentanz
Jammer nicht. Habe meinen freien Tag, bin um 4 ins Bett und um 8 wieder aufgewacht... Ich ertrage es auch irgendwie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 09:41
Irgendwie ist das Wetter derzeit komisch so viel Regen.
Ob das der Klimawandel ist?
Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht wirklich. Obwohl es ja eigentlich wärmer und trockener werden sollte :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 10:39
Ich frage mich wie viele Menschen glücklich wären, wenn ich garnicht mehr existiere....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 11:18
Nana...jeder ist zu etwas nutze, und sei es als abschreckendes Beispiel. Nur Mut 😊 @NothingM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 12:37
Der Chef wird davon wenig begeistert sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 12:40
Ich steh jeden verdammten morgen früh auf
Jetzt sind ferien und ich hab nur mittwochs frei. Da kann man mich doch mal schlafen lassen.
@der_wicht der Winterschlaf ist noch so lange hin :(

Ich setz mich jetzt in den Garten und spiele mit meinen Perlchen :D alles gut ich ertrage es ja auch irgendwie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 12:42
@Jonny32
Ist es doch.. schön warm und trocken. Es gibt keinen Klimawandel sondern sind es einfach die Konsequenzen aus der Umweltverschmutzung der Menschen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 14:25
@NothingM

So darf man nicht denken.
Kopf hoch :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 17:26
endlich Feierabend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 17:33
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 22:17
Bud spencer mein größtes Vorbild 😢😢😢😢


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2016 um 22:29
Liebe macht süchtig, betrunken und blind


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 00:55
Ich muss hier etwas erwähnen was ich selber auf Almystery nicht versteh warum die Diskussionen "Der mysteriöse Tod des Markus Sebastian Juen " gelöscht wurde.
Begründung habe ich gelesen.
Kann mal einer das erklären?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 01:00
@em123456789012

Warum wendest Du Dich nicht an einem Moderator = Verwaltung...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 08:13
Piece Of Love-wallpaper-9783362Original anzeigen (2,1 MB)
Die schönste Art des Küssens. Ich kann mich noch wage daran erinnern dass es sich toll anfühlen kann.

Ein Hoch auf die Einsamkeit :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 08:15
Ich glaube die Fickt euch allee idt das meist gepostete video.
Ich denk mir immer fick dich du kranker Bastard ich wünsche dir n Tripper an den Hals wenn du deine Bitch mit einer Facebookschlampe betrügst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 08:35
Endlich gibts wieder Fussball! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 11:05
mist wetter , warum muss das mal wieder zu meiner heutigen laune passen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2016 um 11:23
Die tollste Zeit des Monats ist angebrochen.
Zahltag! Sinnloser Kommerz, alles haben wollen, Völlerei bis zum platzen, Lieferdienstliebling. Eine Woche Illusion und Befriedigung aus der Retorte.
Nichts gefühlt, nichts erlebt. Bloß nichts bewegen . Bloß nicht umdenken. Verkrochen in der Höh(l)le


melden