Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.092 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:29
Alter ich geb dir gleich Mastkuh :D Wat denken hier eigentlich alle ich bin fett? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:29
@Hailey25
Du hast auch ein Elefantengedächnis, ja da war was hm okey also vielleicht bekommen wir ja doch mal ein Bier von dir wäre aufjedenfall hammer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:30
@Hailey25
Michelinfrau hihi :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:32
@soulbreaker
Boah das mit dem Elefantengedächtnis nach dem Mastkuhspruch war grad fies :D :D :D Ja kann gut sein :bier:

@Kenti
Drecksack :D Du willst doch nur das ich ein Bild zeige pfff :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:33
@Hailey25
siehs postiv, hast immer genug milch und merken tust dir auch alles, ich kann das problem nicht erknnen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:34
@Hailey25
Ich hab schon ein BH-Foto von dir, da dürfte mich das auch nicht mehr schocken. :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:34
moah jetzt hab ich den Drink und vergess den Tabak -.- @Hailey25
Affe, schmeiss ma was rüber! @Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:34
@SZKYBRNTKR
*Malzbier hinstell* :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:37
@soulbreaker
Und einen Stier hab ich auch :D

@Kenti
Moah Petze du :D

@SZKYBRNTKR
Komm ihn dir doch holen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:42
@Hailey25

Ich wette, zwischen dir und mir gibts mindestens dröltausend 24/7 Tankstellen :D :D :D

Youtube: Flug 8 feat. MONOGIRL - Watch me Grow
Flug 8 feat. MONOGIRL - Watch me Grow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:43
@SZKYBRNTKR
Ja verdammt da haste auch wieder recht man :D Tzz, dann geh halt da hin und ich in den Keller :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:44
@Hailey25

alles wie immer^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:45
@SZKYBRNTKR
Nein, der ist jetzt halbwegs aufgeräumt und da läuft ne Maus rum :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:und da läuft ne Maus rum :D
:troll:

Youtube: Schlachthofbronx - Bretto
Schlachthofbronx - Bretto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:53
@SZKYBRNTKR
Was denn? Echt jetzt mit Schwanz und so :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:57
Wer hat gerufen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:58
@Pest
Es gibt noch mehr Petzen hier :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 00:59
@Pest

Ist der Film vorbei?


melden