Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:00
@Hailey25

Maus mit Schwanz .... hehe, hatte Salvatore Conte auch neulich ... #Gomorrha


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:01
@Hailey25
Ne, ich bin einzigartig

@Fierna
Ja ein Glück, Tiersnuff ist dann doch nicht so meins^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:01
@Pest
Ist ja irgendwie jeder vor allem Allmys :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:02
Zitat von PestPest schrieb:Tiersnuff
hab vor ner weile mal irgendsonen amazonas-splatter aus den 80ern gesehen, der war fame wegen der darin getöteten Tiere .... ich fands scheisse.... der arme nasenbär :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:02
Zitat von PestPest schrieb:Ja ein Glück, Tiersnuff ist dann doch nicht so meins^^
Cannibal Holocaust :o: ?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:05
@SZKYBRNTKR
@Fierna

Guinea Pic...an sich nicht schlecht, ist wie eine Doku aufgebaut...als dann das mit der Schildkröte kam, hatte ich eigentlich keine Lust mehr zu gucken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:08
@Pest

Das ist Cannibal Holocaust mit der Schildkröte, das ist die ekligste Szene im ganzen Filme, obwohl sie Frauen auf Pfählen aufspießen...
Oder gibt es das regelmäßig in Filmen?


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:11
@Fierna
*denk denk denk*
Ich sollte wohl weniger davon gucken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:13
@Pest

Worum ging es denn :D? Waren das die Leute, die in den Regenwald reisen, um diese Kannibalen Doku zu drehen (das würde auch zu dem "Ist wie 'ne Doku aufgebaut" passen) oder war es was anderes?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:14
@Fierna

Das klingt wie der Film den ich geguckt habe ... da gabs neulich einen recht neuen ...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:15
Ich werde genötigt von der Wanne zu fallen :D

Das muss reichen!
20151210 003426Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:19
@Hailey25

Du musst mal mehr essen, Süße :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:20
@Fierna
Ich hab keinen Plan mehr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:20
@SZKYBRNTKR

Du sagtest doch eben aus den 80ern und das ist Cannibal Holocaust.

Wikipedia: Nackt und zerfleischt

Ansonsten verstehe ich nicht, was du meinst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:21
@SZKYBRNTKR
Wat? Ich hab jetzt noch 5kg weniger :D Elmi hat großen Hunger :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:24
Hach irgendwie wäre ich jetzt auch gerne besoffen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:26
@Fierna

Hab mehrere geguckt :D ... also einer war alt, ja, das war "Cannibal Ferox" glaube ich...
Dann der neue war "The Green Inferno" ...


melden