Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2016 um 18:31
Das manche Leute zu allem ihren Senf dazugeben müssen, auch wenn sie keine Ahnung haben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2016 um 18:33
Mucke, laut und viel.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2016 um 23:06
Liebe pur


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2016 um 23:43
Wir sollten jetzt nicht anfangen zu streiten...genau das würden die Biber wollen.

-------

Youtube: Capdown - Pound For The Sound (album version)
Capdown - Pound For The Sound (album version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2016 um 23:53
@ahri

Das ist meine Rede...schon seit Jahren...

@Pestsau

Was hälst du von Bibern?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2016 um 23:55
@Fierna

Hm sind halt Nager. Neutral


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2016 um 23:56
@Fierna

Gut so! Was hältst du von Enten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2016 um 23:59
@ahri

:D
Du bist eine Entenfreundin, oder? Ich weiß nicht, ich wurde als Kind mal von einer Gans angegriffen, weil ich sie streicheln wollte.
Ich sollte da wohl nicht pauschalisieren :D

@Pestsau

Wusstest du, dass heute Ska-Punk-Dienstag ist?

Youtube: Mad Caddies - Villains
Mad Caddies - Villains
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:01
@Fierna

Ja, irgendwie üben sie eine gewisse Faszination auf mich aus, Gott weiß warum.. :'D
Gänse mag ich aber auch nicht, die sind immer so aggro.. :no: :D

https://www.youtube.com/watch?v=KsMEBEcxzYA


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:01
@Fierna

Ska mag ich überhaupt nicht. Ganz furchtbarer Müll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:02
Wie kann man denn kein Ska mögen?! -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:04
@Pestsau

Ich weiß, ich will dich auch nur nerven eig :D

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:die sind immer so aggro
Also war es kein Einzelfall :D...unfassbar.

Ja, so ist der Pesti, er hört irgendwie nie gute Musik...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:06
@Fierna

Nee, jedes Mal wenn ich einer begegnet bin, hab ich den Hass in ihren Augen schon gesehen.. :D
Und unschöne Begegnungen, die mit latenten Aggressionen von statten gingen, hatt ich auch schon einige.. :| :D

Tja, er ist halt einfach.. doof! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:08
@ahri
@Fierna

Hühnchen die über Enten und Gänse lästern. Beide keine Ahnung von Musik :D

Nennt mich nochmal doof :D :fuya:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:09
@Pestsau

Ich hab niemals über Enten gelästert, ich verbitte mir jegliche Unterstellungen diesbezüglich!!

Doof! So! BAM! :troll:


melden