Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:11
@ahri

Du hast doch bloß Minderwertigkeitskomplexe weil Gänse viel toller sind als Hühnchen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:12
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Und unschöne Begegnungen, die mit latenten Aggressionen von statten gingen, hatt ich auch schon einige..
Das hat Frau Merkel ja wieder super hinbekommen...

@Pestsau

Kennst du etwa ein alternatives Tier, über das man eher reden sollte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:13
@Fierna

Schweine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:13
@Pestsau

Du verbündest dich also mit den Gänsen?!

@Fierna

Tja. Dabei hätte sie sich wohl denken können, dass die Gänse für den Terror an örtlichen Gewässern verantwortlich sind und präventiv handeln können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:16
@ahri

Ich lasse nur mein psychologisches Feingefühl spielen und analysiere. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:17
@Pestsau

Und das hat dir noch nicht gesagt, dass du mich meiden solltest? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:18
@Pestsau

Was ist toll an Schweinen?

@ahri

Die Gans, die ich getroffen habe, war nicht mal an einem Gewässer, man ist nirgends sicher :o:
Ich habe mir dann zur Selbstverteidgung einen Fuchs zugelegt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:18
@ahri

Ihr seid doch angefangen mir mit Geflügel aufn Sack zu gehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:19
@Pestsau

Das war kein Geflügel sondern Biber und Ska, du hast dich in das Gespräch über Enten und Gänse selbst eingeschaltet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:20
@Fierna

Das ist so typisch für Gänse. Da bietet man ihnen schon Raum zum Leben, aber nein sie geben sich nicht zufrieden und erkunde fremde Gefilde!

@Pestsau

Hör mal, du hast gegen Gänse gemeckert und dich anschließend mit ihnen verbündet! Jetzt denk mal scharf nach, was das über dich aussagt, so psychologisch feinfühlig gesehen.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:24
@ahri

Öhm....wo hab ich gegen Gänse gelästert?

@Fierna

Das Gespräch über Biber war schon längst beendet. Und meinen Standpunkt zu Ska hab ich ja unmissverständlich klar gemacht. Also gings dann wohl weiter mit dem Geflügel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:25
@Pestsau

Frag nicht so, ich steh hier immerhin nicht in der Beweispflicht! Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:26
@ahri

Ich auch nicht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:26
@ahri

Und @Pestsau nimmt sie noch in seinem Gutmenschentum in Schutz und versucht eine Diskussion zu unterdrücken...

@Pestsau

Gut, dass du mich erinnerst

Youtube: Weird Beard - Mad Caddies
Weird Beard - Mad Caddies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:29
@Fierna

Ich weiß nicht, ich finde auch @Pestsau versucht das Gänseproblem einfach viel zu sehr durch die Degradierung auf Einzelfälle herunterzuspielen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:30
@ahri
@Fierna

Was stimmt denn nur nicht mit euch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:31
@Pestsau

Hör auf uns in eine Ecke zu drängen! Der Einzige, der sich hier radikalisiert, bist du!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:31
@ahri

Er wollte auch auf Schweine ablenken, ich wäre fast drauf reingefallen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:32
Hahaha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 00:33
@Fierna
@ahri

Irgendwie langweilt ihr mich. :nerv:


melden