Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:18
@Rattensohn

Du sagst einfach immer das Gegenteil von dem was du meinst! Ich weiß, dass du Wolfi nicht leiden kannst und ihn liebevoll vollsülzt, also muss das im Umkehrschluss bedeuten.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:19
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Genau wie unsere Fleisch versus Vegan-Battles...hat immer Spaß gemacht. :D
Ohh man, das waren noch wilde und gesetzlose Zeiten, damals wurde auf Allmy sogar noch der Titten-Thread geduldet! *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:19
@ahri
Dass ich dich noch viel beschissener finde, als ich es überhaupt in Worten ausdrücken könnte? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:20
Mal schauen, ob ich heute UH und UG Verbot springen lasse


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:21
@Rattensohn
Lass es uns doch einfach kurz machen. :D Was ich von Dir halte, habe ich doch bei meinem provoziertem Rauswurf gesagt. :D
Wissen doch auch noch alle, die länger hier sind.
Daran hat sich nichts geändert. Das Du mich nicht leiden kannst, weiß ich auch. Damit ist doch alles gesagt.
Gehen wir uns doch einfach aus dem Weg und damit gut sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:21
@Rattensohn

Tja die gottlosen Allmyzeiten haben sich erledigt...heutzutage musst du erst1,2, oder 3 Formulare ausfüllen, wenn du postest, wenn du nicht Gefahr laufen willst, nen ban auf Lebenszeit zu kassieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:22
@Rattensohn

Ich hab dich auch schrecklich gern :lv:

@der_wicht

Au ja, ich hätte gern! Einmal zum Mitnehmen bitte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:23
Haribo macht Kinder froh! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:24
Leere :-D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:24
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mal schauen, ob ich heute UH und UG Verbot springen lasse
Wusstest du schon, dass ich deine Arbeit als Mod sehr dolle respektiere und große Achtung davor habe, was ihr euch als Moderatoren so alles gefallen lassen müsst von sehr bösen Usern die sich nicht unter Kontrolle haben? óÒ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:26
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Tja die gottlosen Allmyzeiten haben sich erledigt...heutzutage musst du erst1,2, oder 3 Formulare ausfüllen, wenn du postest, wenn du nicht Gefahr laufen willst, nen ban auf Lebenszeit zu kassieren.
Ja, früher war halt alles besser.... :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:27
@Wolfshaag

Ach kiek mal an. Der verlorene Sohn. :D Na da weiß ich ja jetzt schon wer sich hier vor Freude noch in die Hose kacken wird. :D

Welcome back ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ja, früher war halt alles besser.... :(
Früher kosteten die Brötchen nur die Hälfte und die Bäckereinfachverkäuferinnen hatten doppelt so große Möpse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:28
@Pestsau
Jaaaa. :D Freue mich auch, Dich wieder zu lesen. :D Auf bald wieder gemeinsames Musik-Gespamme. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:29
@Vymaanika
Früher gab es auch noch nicht dieses doofe Internet, was einem die Geschehnisse in der Welt erklärte!
Da hat man fröhlich sein Leben gelebt, ohne über Illuminati, NWO usw. nachzudenken!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:30
@Wolfshaag

So und nicht anders wollte ich das hören :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:32
@Jane_Doe

Ja genau. Und das sogar vor 0Uhr :P: :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:33
@Pestsau
Ei sorry, ich dachte du freust dich wenn du bis 00.00Uhr arbeiten darfst :P:


melden