Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2013 um 21:31
@Lale

um diese Zeit noch Headbangen? mutig !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2013 um 21:34
@zeitlos

Ich bin immer mutig, l0s! Immer! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2013 um 21:35
@Lale

muss einem ja auch erstmal gesagt werden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2013 um 21:36
@zeitlos

Ich dachte das wäre klar, tz! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2013 um 21:39
@Lale

klar...klar is nur Wasser und selbst das nicht immer ! ^^


@topic..

[ ]


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 03:13
Dieses Forum is so langweilig geworden einfach alles nur mehr reiner Alltag.

Ich muss ein neues aufregenderes finden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 05:49
Ich war heute im Ts. Mir hat das nicht gefallen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 06:21
Es wird wohl nie wieder so werden wie früher. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 06:37
Den Satz hat mein Opa immer gebracht, der war aber Kriegsgefangener der Russen, nachdem sie ihm in Stalingrad angeschoßen haben! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 06:39
Meiner auch :D Halt das Stalingrad ding nicht das mit dem Satz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 06:43
Das Beste ist, ich hab all seine Erfahrungen für meine Ausmusterung übernommen und mich so vor der Bundeswehr gedrückt. Komischer Trachenverein mit Stock im Arsch und Geltungsdrang! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 06:46
@VHO-Hunter

Ich hätt gern mit meinen Opa Seite an Seite gekämpft dann hätt ich mich vor die Granate geworfen die ihn 60Jahre nach dem Krieg doch noch den Tod brachte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 06:49
Krieg an der PS3 ist reiner Fun, echter Krieg ist abartig und grausam...
Meinen hat der Krebs dahingerafft, da denke ich immer an den Song "war"
What is it good for, absolutly nothing...say it again jooooo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 06:52
Ich weiß. Mich würde wirklich interessieren was mein Opa alles erlebt hat. Der war damals auch nicht älter als ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 06:58
Naja, viele Tote, verstümmelte Kameraden der eigenen Einheit, Verzweiflung, Hass, Tod...ich bin da nicht scharf drauf, ich bin verheiratet, dass ist wesentlich perverser! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 06:59
@Creizie
@VHO-Hunter
hab mir gi-joeII gestern gegeben. schöne stunts, geile bilder, guter heavy metal, (und das wird dich auch freuen max, ein sehr witziger bruce willis :D ) die story lahm etwas, aber ist trotzdem ganz sehenswert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 07:00
@VHO-Hunter
Klingt zwar komisch aber im moment wär mir das lieber.

@rockandroll
Ich glaub den sollt ich mir mal angucken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 07:01
@Creizie
kann man schon machen. gerade in 3d macht er schon spass


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 07:03
@rockandroll Danke, ich wollte ihn eh sehen! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 08:52
Ist es tatsächlich besser so?!?!?!
Hmmm, keine Ahnung ... !


melden