Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 12:22
@cassiopeia88
Okay, danke :)

Topic:
Mir geht durch den Kopf dass dieses Referat nicht so einfach ist wie ich es mir gedacht habe :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 12:33
Mir reicht´s :D Eine Din-A4-Seite ist nicht ausreichend. Entweder schreibe ich mehr als nötig zu dem Thema oder ich sollte mir wirklich ein anderes Thema suchen (was ich nicht tun werde, ich hab schon das Plakat fertig :o: DAS war ne Arbeit xD )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:10


mhh die wird gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:31
@Bellaphönix

Himmel die sieht ja klasse aus :lv:


Topic: einer is immer der Arsch...ich weiß ja wie's geht....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:32
Ich hoffe meine gelingt mir auch so schön :D
@MissDishonor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:33
@Bellaphönix

Hatte letztens auch nen Regenbogenkuchen gemacht....der war noch nicht ganz kalt aber leer :D
Gibt's zu deiner iwo nen Rezept??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:36
Weiß ich nicht ich mache eine Dickmans Torte halt nur mit Smarties dekoriert :)
@MissDishonor
Kerzen müssen ja auch noch drauf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:37
@Bellaphönix
echt geil :)


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:39
@Bellaphönix
Ist die geil :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:39
Jetzt hab ich Heißhunger auf die Torte :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:41
Los Leute ab in die Küche :D
als Spirale müsste das auch gut aussehn :)
@MissDishonor
@enjoi
@rockandroll


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:42
@Bellaphönix
Wir kommen dann alle zu dir zum Torte essen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:43
Ich fress die alleine auf :}
@enjoi


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:44
@Bellaphönix
Sei dir gegönnt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 13:46
Das war n scherz ich werde gar nix davon essen :D
pöhse Kalorien pfuipfui
@enjoi
Zubereiten tue ich die gern aber essen Nein Danke das dürfen andere übernehmen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 19:22
@Bellaphönix
Dieser
Kuchen
sieht
genial
aus
:D

Tolle Idee... sollte ich mir für den nächsten Kindergeburtstag merken



@Topic:
Beim Durchstöbern diverser Foren wurde mir heute mal wieder folgendes bewusst:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 19:44
Was tun, wenn man Drogen findet und selbst keine nimmt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 19:58
Es ausprobieren..guten Flug.

Topix:

Ärger und Verdruss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:00
@Shu-Shan
weiter keine nehmen. oder nehmen, mit den bekannten konsequenzen.. so tun, als hätte man gar keine gefunden ginge auch. ja, igno ist ne ganz gute sache in dem fall. aber ich spreche hier nur von mir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:03
@rockandroll
Ich denk der arme Teufel der sie nun vermisst würde mich lynchen, wüsste er, dass sie den Weg ins Klo gefunden haben.
Thank's for advice :)


melden