Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 09:07
@TinaMare
es sieht so aus, trotzdem fehlt mir immer noch was ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 09:14
Hät niemals dahin fahren sollen. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 09:17
@rockandroll
???
Das waren meine Gedanken, warum @est du mich? ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 09:18
@TinaMare
weil ich wusste, was du meinst..
was könnte man tun? vllt hast ja schon nen lösungsansatz :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 09:20
@rockandroll
Kannst du Gedanken lesen oder wieso willst DU wissen, was ICH meine? ;-)

P.S.
Mir fällt leider kein Lösungsansatz ein, nicht in meinem speziellen Fall :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 09:21
@TinaMare
ne, war aber irgendwie offensichtlich.. naja, abrbeiten wir dran


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 09:28
Manchmal bereue ich es echt dich kennen gelernt zu haben. Weißt du das eigentlich? Warum lass ich es nur immerwieder zu das Menschen mir so wichtig werden?

Tiere können keinen verletzen.

Ich habs ja eh gewusst trotzdem tuts weh und nichteinmal ne entschuldigung kriegt man.

Ich will hier einfach nur mehr weg.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 09:30
@rockandroll
Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick erscheint ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 09:31
@TinaMare
ich weiss ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 09:37
Fuck it. Ich kann nicht mehr


Bin weg.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 09:58
Endlich Freitag!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 10:19
Warum kann ich nicht einfach weggehen. Ich komm immer wieder zurück nur um mich aufs neue zum Deppen zu machen oder verletzt zu werden.

Kann ich nicht einfach ein normales leben führen. Das is ja nicht zuviel verlangt.

Entweder das oder die Kugel. Ich machs ja eh selbst und di brauchst keinen Finger rühren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 10:20
@Creizie
Kopf hoch, nichts ist dunkler als deine Gedanken!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 10:22
@TinaMare
Ich versuchs doch. Es klappt nicht.

Ich trink mir mal mut an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 10:23
>>Das war nicht unser Tag<< hast du gesagt.
>>Das war nicht unser Jahr<< ha´m wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
Ein Song spielte den ganzen Tag, 100 Mal
und nervte nie!

Ich liebe diesen Song :lv:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=LyeIlNdUtbc

(Ich spoiler es, weil ich selber weiß wie sehr es nervt wenn so´n Youtube-Video das Laden der ganzen Seite verlangsamt :D :D )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 10:26
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Manchmal bereue ich es echt dich kennen gelernt zu haben. Weißt du das eigentlich? Warum lass ich es nur immerwieder zu das Menschen mir so wichtig werden?

Tiere können keinen verletzen.

Ich habs ja eh gewusst trotzdem tuts weh und nichteinmal ne entschuldigung kriegt man.

Ich will hier einfach nur mehr weg.
^^
iwoher kenn ich das ^^

Ach jungchen weisste, geb doch einfach nen f*** drauf. Is echt das Beste was du machen kannst.
Auch wenns dir unmöglich vorkommt. Ich habs auch geschafft aus dem gleichen Tümpel rauszukriechen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 10:28
@zeitlos
Mit nen Fick drauf geben versuch ich es schon seit ene Februar . Es geht nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 10:42
@Creizie
oh oh, das klingt nich gut :(

Wolltest doch schlafen?
Hat wohl nicht geklappt ... son Mist :(

Oder mal rausgehen, spazieren oder so?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 12:09
"Gymnasium Steglitz" ist ja an sich ein Eigenname. Muss ich sagen: >>He attended the high school Steglitz<< oder eher >>He attended the "Gymnasium Steglitz<< ? Eher das Zweite, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 12:19
@Mockingjay
Das zweite, ja.


melden