weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 02:17
manche müssen sich "Vorteile verschaffen" da sie sonst nix haben, keine Chanse bekommen,
sind also dazu gezwungen so zu handeln und haben quasi keine Wahl ..

dann gibts noch kranke Menschen, Psychopathen , Pedophiele etc etc .. haben sie eine Wahl?
sie müssen ja um gut zu sein ihre Triebe und verhalten komplett ändern..
wäre ja zb bei nem Pedophielen so als müsste ein Normale versuchen auf Kinder zu stehen ..
hat er also ne wirkliche Wahl? @kushsmoke ne vergleichbare wie "soll ich den Lolly nun klauen oder lieber doch nicht"?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 02:24
Psychopathen ohne Gewissen, wie sollen sie wissen was böse ist? wie sollen sie wählen?
sie bekommen es höchstens bei gebracht, doch wenn sie es nicht als böse empfinden, ist es dann böse was sie tun, wenn sie böses tun?


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 02:25
Ich kann die Menschen, die nichts haben auch verstehen, ein sehr armer Mensch, der nichts hat, klaut natürlich Essen oder Geld, wie könnte er auch anders überleben.

Ich denke, keiner wird als Pedophieler oder Psychopat geboren und wenn er NICHTS dafür kann, dann muss Gott auch Gnade mit ihm haben.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 02:27
na ich wills ma hoffen .. wobei, ich glaub ja nich an Gott oder ähnliches .. jeder is der Gott von sich selbst ..


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 02:31
tic schrieb: jeder is der Gott von sich selbst ..
Und Götter können ne Menge falsch machen, deshalb sollte man aufpassen was man tut, weil alles folgen hat...is zumindest bei mir so.^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 02:33
kommt drauf an wie mans anpackt, Folgen sind ja absehbar und quasi "steuerbar"


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 02:34
Absehbar schon aber ich denke, wenn man etwas gegen das eigene Gewissen tut, fällt es auch irgendwann auf einen zurück.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 02:37
hm, würd sagen jain, is schon was dran aber das Gewissen is auch "steuerbar" mit dem "richtigen" Werdegang sag ich jetz mal ..

man kann vieles rechtfertigen was man tut ... schwer zu erklären


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 02:42
Ja stimmt schon, in der Realität is leider vieles wesentlich Komplizierter als in der Theorie,
aber ich versuch diesen Gedanken so gut wies geht umzusetzen, einfach weils mir so besser geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 03:50
Ob ich mich wohl jetzt schon wagen soll zurueck an die zwei Restmuelllokationen zu gehen um mir mehr von diesen komischen Bohnenabnehmtabletten und von den Dias zu klauen.
...und ob das jetzt ueberhaupt eine gute Zeit iz.

Muahahahahahaha.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 10:13
@Powermausi
möchtest nicht wieder deinen schweden ava nehmen? :) :troll:


wie schauts eigentlich mit Job aus? Befördert worden?
gruss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 10:15
@killimini

Nee , der Watzmann bleibt erst mal :)

Ich habe gekündigt, und fange am 15.04 wo anders an. Festanstellung, gutes Gehalt und 30 Tage Urlaub im Jahr. :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 10:17
@Powermausi
klingt auch gut :)

Also den ava mein ich nicht. den solltest echt mal wieder umtauschen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 10:18
@killimini

Ja bin schon auf die neue Arbeit gespannt. :D


Neee , der Watzmann bleibt! :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 10:24
@Powermausi
weg damit. viel zu weiss. viel zu... argh. Nicht powermausimässig :P:


Ist es die gleiche branche? weniger oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 10:29
@killimini


Neee es ist was total anderes. :D Ich habe auf jeden Fall mit viel LKWs und Öl zu tun ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 10:33
@Powermausi
oh, klingt fast nach nem traumjob ;)

eben, total was anderes. total was nicht powermausiartiges.
ich möcht aufen ava schaun und denken. HA! das ist die powermausi, eine userin, veteranin auf allmy mit tausenden beiträgen, aber man sieht sie fast nie. dennoch eine legende. :troll:


jetzt schau ich auf den ava und denke, ha! ein unbekannter user, alles weiss, moment, da ist ja was alpenähnliches drauf... aaaah. das ist der komische avatar von powermausi. :Y:



Na, na, welche Version klingt verlockender? :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 12:40
victory schrieb:Wo zum Teufel nochmal habe ich meinen Schlüssel verloren :ask:
Manchmal hat man einfach Glück im Leben ... Schlüssel wurde beim Hausmeister abgegeben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 12:46
Ich hätte auch gern einen kleinen fetten Wombat mit ich agility machen könnte :(




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 15:29
Leute friede!!!geht das nicht mal ne Stunde ohne gestresse??? -.-


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hautpflege20 Beiträge