Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:34
@hashsmoke ouwww. er legt sich etwas hin .. :D :D

und schwächelt , wie sweet .. träum was schönes :))))

bis auf weiteres... (das ist unverbindlich ... ) :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:35
was schreit es da

moin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:36
@herberttig eine Sc 62.

@melaina also ob das wegläuft, Trojaner lauf schliesslich auch nicht weg, Software ist wie Papier ziemlich geduldig.

Btw manche Menschen drehen echt am Rad und ich hab arge Bedenken derzeit was manchen Menschenschlag betrifft. Ich hab auf jeden Fall besseres zu tun, als das ich mich mit iwelchen aggressiven Typen beschäftige, ja entschuldigt bitte alle das ich Augen habe und gerade aus gucke.

:D :alien:

Lumen ja :D Stromverbrauch jetzt ziemlich gering.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:40
@melaina
@herberttig

Ja wir sind auch nur menschliche Wesen, das heisst man kann auch mal ganz entspannt sich hängen lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:41
@Katori
achso, die macht dann so streifen und so ballone und so

so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:42
@herberttig eigentlich leuchtet sie hauptsächlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:43
@herberttig
watt findest du denn im licht besser ?? oder wie.. ey ist dir schon aufgefallen , dass wir , (oder ihr ) die sechstausendste seite plus 1 erreicht habt ?? das sollte eigentlich n preis geben.. eine Überraschung.. das schreib ich an die Verwaltung.. für den 1. 6000tausendsten Besucher sollte es schon was geben find ich .. oder wie..


@Katori du bist für mich die absolute Ausnahme, ich weiss zwar nicht warum aber... du hast vollkommen recht mit
Btw manche Menschen drehen echt am Rad und ich hab arge Bedenken derzeit was manchen Menschenschlag betrifft. Ich hab auf jeden Fall besseres zu tun, als das ich mich mit iwelchen aggressiven Typen beschäftige, ja ich entschuldigt bitte alle das ich Augen habe und gerade aus gucke.
weisste, wer meint er hätte "besseres" zu tun , der meint das eben , das sind die Prioritäten , ist ja auch toll toll toll.. , aggros .. kenn ich auch.. und wie.. wer darauf reinfliegt der fliegt eben !!! , und zum LETZTEN : ich hasse es wenn sich jmd ENTSCHULDIGT, was soll ich denn mit deiner Schuld ?? behalte sie bitte u mach dein ding.. , es gibt NUR eine RICHTUNG ===> Zukunft , oder gerade aus. .

mein Schatz :* oke und nun hör ich auf mit kryptischen scheiss...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:45
ich kann nix anfangen mit " tut mir leid" oder "entschuldige bitte" das ist fürn Arsch... also bitte beherrscht ..... mal.. echt das ist doch eine Seifenblasenkagge


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:47
@melaina geradeaus, aus, stop schluss :D mehr muss man ja wohl zu niemanden sagen, um Ruhe zu haben, man muss doch echt nicht gleich wen abstechen oder schlagen.

Ich haette gerne auf Seit 5999 noch etwas geschrieben, sehr bedauerlich daß das nicht mehr geklappt hat. Meine Welt ist zerstört :alien:


Entschuldigen sie bitte, das finde ich höflich bei Fremden reicht das völlig aus ey Du is net :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:52
Ist es für Steve Erkel eigentlich peinlich mit Merkel in einem Satz genannt zu werden? Wer ist cooler ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:52
und "wie geht es dir" kann sich ebenso jeder sonstwohin stecken , das ist kwasi dasselbe in umgekehrt.. .. aber wenn mal tacheles geredet wird ,dann werden se irgendwie rar u. extrem moralisch.. da muss, (muss) ich lachen !

@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:um Ruhe zu haben, man muss doch echt nicht gleich wen abstechen oder schlagen
äh... wer hat denn sowas behauptet ? stechen u. schlagen OMG neeeeee.. aber um RUHE zu haben mach ich (also ich mach das so , du vl. nicht) was ganz anderes.. ich mach ALLES AUS ! Sound off! händi off, fenster zu, tv off, Internet off! die absolute Stille , DAS ist ruhe.. und wenn man dabei noch nix mehr denkt, innerlich die Ruhe.. dann isses R u h e ...

alles andere ist ein Substitut :D , na mist :alien: ich biege das noch hin, mal sehen was es gibt.. geduld geduld.. so u. nun kann ich nichtmehr :* gruss an @Katori
@herberttig
@hashsmoke
(und alle die so tun als wären sie nicht da)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:53
@melaina lachen vergeht mir sehr oft :D

Ja egal, das SEK war hier inner Stadt ja völlig umsonst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:54
Sound off! händi off, fenster zu, tv off, Internet off! die absolute Stille -- jea ich freu mich schon drauf !!!! ich muss (muss, muss) immer mehr lachen, es ist mir auch schon sehr vergangen , seitdem kippte was u. nun muss ichnur noch lachen @Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:54
lass dir nicht das lachen vergehen liebe @Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:55
@melaina lachen ist gesund :D ne keine Sorge ich kann noch lachen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 01:59
aber verhebe es dir nicht . das mein ich doch nur @Katori .. ach duuu... lachen ist gesund.. naja dann wär ich schon geheilt , schön wäre es , .. ich hab keine Sorge um dich du packst das schon sehr gut.. verschieb mal die grenzen weiter nach hinten ... (ist mir grad zu doof zu erklären.. lach einfach so lang es geht u. verhebe es nicht .. )

Gute Nacht @Katori und gute nacht
ihr penner fickt euch ins Knie oder sonstwohin.. den Preis hol ich mir ! tschauuuuuuii.... :sleepy:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 02:02
Zitat von melainamelaina schrieb:gute nacht
ihr penner fickt euch ins Knie oder sonstwohin.. den Preis hol ich mir ! tschauuuuuuii.... :sleepy:
ja dir auch gute nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 02:04
@melaina verheben kenn ich nur auch als sich verhoben zu haben :D
:sleepy:
Gute Nacht @melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 02:09
das habt ihr euch doch schon vorher alles ausgedacht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 02:26
ich glaub die verkaufen hier lichter


melden