Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 06:56
Im Dienste der Wissenschaft.
Wenn ich einen Hustenanfall habe, dann wird mir in letzter Zeit oft schwindelig.
Mein Hirn ist wohl mit Sauerstoff unterversorgt.
Auch gestern zwischen den Menschenmassen wurde mir irgendwie schwummerig.
Aber der Grammel ist schon witzig mit seinen Puppen. War aber froh, dass wir rechtzeitig gegangen sind und nicht in das Gewühle auf dem Parkplatz kamen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 08:30
@datrueffel

Da haste Seeed und gute Kacklaune :'D

Youtube: Seeed - Aufstehn (official Video)
Seeed - Aufstehn (official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 08:41
Bäh, so ein eklig langes Wochenende liegt vor uns,
lange ausschlafen
gut essen und trinken
faul abhängen
Mucke hören und Party machen
Zeit füreinander haben
Tag der Einheit ?
klingt das nicht alles furchtbar ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 10:36
@ahri
Der Titel erinnert mich entfernt an diesen hier:
Youtube: (1973) The SIlvertones: Rejoice Jah Jah Children / Rejoicing Skank (Original Mix Custom Disco)
(1973) The SIlvertones: Rejoice Jah Jah Children / Rejoicing Skank (Original Mix Custom Disco)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Seeed hat des Öfteren ältere Rhythmen aus den siebziger Jahren wiederverwendet,
was man im Genre des Reggaes aber nicht wirklich als Schandtat bezeichnen kann,
da es Gang und Gäbe ist und sogar damals bereits war.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 16:08
Mich hat gerade ein UPS Fahrer umarmt oO
Der war merkwürdig gut gelaunt und überdreht. Das macht mir Angst!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 16:17
@MissDishonor
Ich tippe auf Amphetamine.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 16:25
@hashsmoke
Das war gruselig. Ich mein, er hat Trinkgeld bekommen. Ok, das macht vllt gute Laune. Aber plötzlich in meinem Flut stehen und mich umarmen...Das war sehr sehr merkwürdig..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 16:27
@MissDishonor
Achte nächstes Mal auf die Größe seiner Pupillen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 16:29
Ich möchte den bitte nicht noch mal sehen^^ @hashsmoke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 16:30
@MissDishonor
Dann mach halt die Augen zu xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 18:36
Ob´s auf Craiglist wohl so einen Gefühleneutralisatorblitzdings gibt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 20:17
Ich bin asozialer als ich dachte. Gefällt mir.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 20:20
Oh man.Alles klar .Ich lass es .Typisch.Zum ko****.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 21:37
@vincent

ich hab dich für noch asozialer gehalten.. bzw, tu ich noch :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 21:39
@Streuselchen
Du kannst aber auch nicht besonders weit denken, zählt also nicht. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 21:43
@vincent

ich muss vom prinzip her garnicht denken.. gott schenkte mir einen weiblichen körper :D
dieses denken seh ich als art zusatzqualifikation.

und ich schreib bei der bewerbung beim bäcker ja auch nich rein das ich brötchenmarketing studiert hab sondern das ich gut pünktlich aufstehen kann :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 21:49
@Streuselchen
Ist doch völlig okay, back halt weiter Brot. Gestern habe ich schon ein Outfit gepostet, wie das am Besten funktioniert. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 21:50
@vincent

tu mal cool... du würdest meine Brotkrumen noch im Wald aufsammeln wenn du könntest.


melden